monaco einen versuch wert?
Sind iwie beide blind und punkten nur wenn der andere den Ball aus dem Stadion haut... [[nixweiss]]
Ich würde nicht drauf wetten, bin mit einer Kombi auf Monaco. Wäre froh wenn ich mit dem Spiel nichts zu tun hätte.
monaco einen versuch wert?
Ging ja um nix, bis auf´s Prestige.Sowas ist dann sehr bitter wenn man auf Over ist, das am Ende des Spiels dann Miss-Wahlen anstehen.1 von 50 Spielen geht dann so aus wie das und das ist dann sehr ärgerlich.
PS: Griechenland gewinnt die Miss-Wahl um längen. [[grin]]
hi,
wo bekommt man beim 0-0 überall cashback?
also welche wettanbieter? bei bet365?
auch bei over 2,5?
brauchst doch nur die bedingungen lesen. soweit ich weiss nur bei CS-wetten
Kann dir deine Frage zwar nicht beantworten da ich von dem 0:0 Cashback nichts weiß (nur bei der WM iwie mal) aber kann es mir bei Over/Under nicht vorstellen das es Cashback beim 0:0 gibt, würde wenig Sinn machen für den Buchmacher.
Kann dir deine Frage zwar nicht beantworten da ich von dem 0:0 Cashback nichts weiß (nur bei der WM iwie mal) aber kann es mir bei Over/Under nicht vorstellen das es Cashback beim 0:0 gibt, würde wenig Sinn machen für den Buchmacher.
joa, 3 weg wetten, genaues ergebnis und noch irwas...bei bet365 gibts cashback bei 3weg wetten, wenn das spiel 0:0 ausgeht und auch nur wenn bet365 grad lust hat [[cheers]]
Na Li spielt um 2 Klassen besser und verliert den zweiten [[yo]]
aber keine Angst hier [[sleep]]
ist 4.90 für Bondarenko nicht bissel überzogen ?[[nixweiss]]
Sowas ist dann sehr bitter wenn man auf Over ist, das am Ende des Spiels dann Miss-Wahlen anstehen.1 von 50 Spielen geht dann so aus wie das und das ist dann sehr ärgerlich.
PS: Griechenland gewinnt die Miss-Wahl um längen. [[grin]]
geht hier jemand dolgopolov? die quote is einfach zu gut um sie nicht zu nehmen [[nixweiss]]