Dienstag, 30.11.04

lucima10 schrieb:
wikinger1981 schrieb:
hat wer einen livescore für uleb cup basketball, ,bei tbwsport find ich auch nix

versuchs mal auf betandwin.de der livescore müsstde die eigentlich zeigen

ja ,danke ist ein liveticker, wobei jetzt wo ich den zwischenstad sehe, wäre es mir lieber es gäbe keinen liveticker [[wc]]

wikinger1981 schrieb:
lucima10 schrieb:
wikinger1981 schrieb:
hat wer einen livescore für uleb cup basketball, ,bei tbwsport find ich auch nix

ja ,danke ist ein liveticker, wobei jetzt wo ich den zwischenstad sehe, wäre es mir lieber es gäbe keinen liveticker [[wc]]

da ist alles möglich, es kann jetzt schon wieder gaaaaaaaaanz anders stehen, basketballticker ist eh so ne sache, da fallen ja jede minute körbe, wie will man das so schnell aktualisieren?

lucima10 schrieb:
wikinger1981 schrieb:
lucima10 schrieb:
wikinger1981 schrieb:

da ist alles möglich, es kann jetzt schon wieder gaaaaaaaaanz anders stehen, basketballticker ist eh so ne sache, da fallen ja jede minute körbe, wie will man das so schnell aktualisieren?

ja da hast eh recht, nur ich hab hemofarm im -5hc, und zuerst waren sie 8punkte hinten,jetzt nur noch 4