wikinger1981 schrieb:hat wer einen livescore für uleb cup basketball, ,bei tbwsport find ich auch nix
lucima10 schrieb:wikinger1981 schrieb:hat wer einen livescore für uleb cup basketball, ,bei tbwsport find ich auch nix
versuchs mal auf betandwin.de der livescore müsstde die eigentlich zeigen
wikinger1981 schrieb:lucima10 schrieb:wikinger1981 schrieb:hat wer einen livescore für uleb cup basketball, ,bei tbwsport find ich auch nix
ja ,danke ist ein liveticker, wobei jetzt wo ich den zwischenstad sehe, wäre es mir lieber es gäbe keinen liveticker [[wc]]
lucima10 schrieb:wikinger1981 schrieb:lucima10 schrieb:wikinger1981 schrieb:hat wer einen livescore für uleb cup basketball, ,bei tbwsport find ich auch nix
ja ,danke ist ein liveticker, wobei jetzt wo ich den zwischenstad sehe, wäre es mir lieber es gäbe keinen liveticker [[wc]]
da ist alles möglich, es kann jetzt schon wieder gaaaaaaaaanz anders stehen, basketballticker ist eh so ne sache, da fallen ja jede minute körbe, wie will man das so schnell aktualisieren?
theblackraven schrieb:HPK - Blues 3-2 ja.
gilt das als sieg von HPK oder als X weil es nach 60 min x war wie beim fußball ?
Hansi schrieb:Hannover schon 0:2 [[hammer]]
Kotz-Truppe [[kotz]]
wikinger1981 schrieb:hat wer einen livescore für uleb cup basketball, ,bei tbwsport find ich auch nix