Dienstag, 30.10.2012

Dienstag, 30.10.2012

• Sensation

Stimmen: 8 7.7%
  • Verlängerung

Stimmen: 9 8.7%
  • Klare Angelegenheit

Stimmen: 87 83.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
nehme bei schweden > over 7-7,5 @2,00 [[grin]][[grin]][[grin]]

kannste praktisch schon verbuchen![[yo]]

jetzt 8:0 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
dann noch bitte 2 und alles ist gut ( aber nur klein nachgelegt )[[schwitz]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 9.5</td> <td class="lft">Schweden U17 - Damen v Kroatien U17 - Damen
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">30/10/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

jetzt 8:0 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
dann noch bitte 2 und alles ist gut ( aber nur klein nachgelegt )[[schwitz]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 9.5</td> <td class="lft">Schweden U17 - Damen v Kroatien U17 - Damen
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">30/10/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

kann es nicht auswerten , muss zur arbeit schönen tag noch[[yo]]

kennt sich jmd in frankreich aus?

wenn ja, wie seht ihr denn das spiel sochaux vs st. etienne.

klar, vor nem monat hat sochaux 0:1 gewonnen gegen st etienne, aber trotzdem muesste st. etienne doch grundsaetzlich staerker sein.

wenn man sich dazu noch die französische tabelle anguckt, ist st. etienne nicht nur wegen des tabellenplatzes favorit... auch die torvhältnisse sprechen fuer st. etienne (17:7) (sochaux 8:14)

st. etienne haette ne quote von 2.25

Morgen,
habe mal ne Frage zue risikofreien Wette bei Sportingbet.
Was bedeutet alleinige Gewinne genau:
Der kostenlose Bonus wird als „alleinige-Gewinne" gutgeschrieben (der Einsatz wird nicht erstattet) und muss einmal auf einem Sportwettenmarkt zu einer Quote von 1.5 oder höher gesetzt werden, bevor alle nachfolgenden Gewinne zur Auszahlung kommen können.

Angenommen ich zahle 100 Euro ein, verliere meine Wette, bekomme 100 gutgeschrieben, setze sie auf Quote 2,0 und gewinne. Kann ich dann 200 Euro auszahlen? Oder nur 100 und die 100 die ich gutgeschrieben bekam sind quasi nur Spielgeld?

Jemand ne Ahnung[[help]]
nein nur 100
ist wie ne gratiswette. 100€ einsatz auf quote 2 = 100€ gewinn, aber einsatz wird dir nicht wieder gutgeschrieben.
ist ja eigentlich logisch, dass die dir keine 100€ schenken