Was ist los hier, Scruffmaster, ATP-King, Yupa, Santana und Co.?
Keiner mehr auf? [[nixweiss]]
Was treiben denn Golubev und Nadal da ? Frauentennis-Break-Party ? [[rofl]]
(btw. seit wann lässt sich ein Nadal zu Null breaken [[nixweiss]][[rofl]])
Doch noch ein paar Leutchen wach [[winkewinke]]
Golubev aber auch wirklich gut bisher [[yo]]
Doch noch ein paar Leutchen wach [[winkewinke]]
Golubev aber auch wirklich gut bisher [[yo]]
Dieser dämliche Idiot vergibt halt einfach mal 5 Satzbälle. [[bang]][[kotz]]
-
Und kassiert dann direkt das Break. Alter dieser ...
Boar, wie lange braucht tipico zum auswerten?
Ergebniss steht neben der Wette, aber sie werten sie nicht aus! [[stupid]][[help]][[bang]][[kotz]]
bei mir der gleiche shit, habe Ljubi.-Kavcic und Mahut-Farah + 3,5 Sätze gespielt und warte auch noch auf meine auswertung
Boar, wie lange braucht tipico zum auswerten?
Ergebniss steht neben der Wette, aber sie werten sie nicht aus! [[stupid]][[help]][[bang]][[kotz]]
Morgen ist auch noch ein Tag [[sabber]]
seit wann spielt Nadal Gitarre?
Yann Tiersen - Comptine D'Un Autre Ete by WAR Metal Guitar Version - YouTube
[[yo]]
Mach dir nix drauß, anderen gehts nicht viel besser ...Also nachdem jetz mehrere Tage meine Spreads beim Basketball immer genau wegen einem Punkt gescheitert sind, ist dieser Golubev echt der Höhepunkt meine Glückssträhne momentan ... [[kotz]]
-
Dämlicher Idiot. Ich geh pennen. Gut Nacht ^^
Mach dir nix drauß, anderen gehts nicht viel besser ...
Mich hat gestern nur Nishikori (Aufgabe) um eine 16er Kombi gebracht und heute war es nur Rochus, der mir eine 12er Kombi zerstört hat.
Mach dir nix drauß, anderen gehts nicht viel besser ...
Mich hat gestern nur Nishikori (Aufgabe) um eine 16er Kombi gebracht und heute war es nur Rochus, der mir eine 12er Kombi zerstört hat.
Bei mir auch Spiele von 17uhr erst heute Mittag ausgewertet worden, obwohl Ergebnis bereits dastand. Mittlerweile alles gruen/rot.Boar, wie lange braucht tipico zum auswerten?