Dienstag, 30.08.2005

so, goldstein jetzt 5-4 vorn im 4.satz, er hat nur noch DIESE EINE CHANCE, sonst war´s das für ihn...hoffe, er macht´s...ist ja eigentlich der bedeutend bessere spieler... [[schwitz]]

vielleicht will er´s aber nur extra spannend machen heut - und ärgert uns alle zusammen nur viel zu gern... :mrgreen:

edit: 5-5 [[bang]] [[hammer]] [[bang]]

edit2: jetzt 6-6 [[kotz]]

Ich frage mich, wieso ich immer wieder so blöd bin, Damentennis zu wetten.

Haynes gegen die völlig schwache Sanchez Lorenzo, 2 Satzbälle, werden natürlich vergeigt, und schwupps - Nerven weg - Satz weg.

Service ist sowieso ein Fremdwort für die Damen. Sind die zu faul zum trainieren oder liegts einfach an der eigenen Blödheit, dass die Weibsen einen Servicegewinn wie Weihnachten und Ostern zugleich feiern müssen?

Hotspur57 schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
ich such ne einfachen livetickerfür Irland Pokal , UCD Dublin- longford. Oder wenigstens ne Zwischenstand. Thx

Steht 1:1 nach 50 Minuten, aber warum guckst Du nicht hier??? www.livescore.com [[nixweiss]]

gute Frage, hab immer www1.soccerstand.com drinne, die haben immer alles parat. Außer heute .... , danke [[yo]] . mmhm 1-1, riecht nach Verlängerung in Dublin.

Edit, thx auch den anderen