DIENSTAG, 30.05.2006

FoXDaV schrieb:
tere schrieb:
kurze frage bin erst seit kurzem bei unibet
sehe heute das erstemal live wetten bei denen, gabs die früher schon mal oder ist es ganz neu ?? ??

bin schon lange bei unibet aber livewetten find ich da nich [[help]]

hab heut morgen bisschen tennis gesetzt, da war nix und eben logg ich mich ein da ist links ein rotes live
soll heut abend england-ungarn live geben

tere schrieb:
FoXDaV schrieb:
tere schrieb:
kurze frage bin erst seit kurzem bei unibet
sehe heute das erstemal live wetten bei denen, gabs die früher schon mal oder ist es ganz neu ?? ??

bin schon lange bei unibet aber livewetten find ich da nich [[help]]

hab heut morgen bisschen tennis gesetzt, da war nix und eben logg ich mich ein da ist links ein rotes live
soll heut abend england-ungarn live geben

ach daaaa~
>_>

das merkt ja kein MEnsch das das Livewetten sind [[rofl]] ..viel zu klein...

Brigitte schrieb:
Costa Rica 11111111111111111111111

ps:nur WM Test für 9.Juni mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du hast wohl heute 'nen Clown gefrühstückt?! [[bussi]]

Heute war das wirklich kein Maßstab, das hatte sowohl auf dem Feld als von der Kulisse her allenfalls Regionalliganiveau.

Am 9. Juni im rappelvollen Schlauchboot werden die Ticos gg. topmotivierte Schweinis und Poldis mindestens mit 0-4 baden gehen. [[huepf]] [[yippieh]]

Taiga Wutz schrieb:
Brigitte schrieb:
Costa Rica 11111111111111111111111

ps:nur WM Test für 9.Juni mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du hast wohl heute 'nen Clown gefrühstückt?! [[bussi]]

Heute war das wirklich kein Maßstab, das hatte sowohl auf dem Feld als von der Kulisse her allenfalls Regionalliganiveau.

Am 9. Juni im rappelvollen Schlauchboot werden die Ticos gg. topmotivierte Schweinis und Poldis mindestens mit 0-4 baden gehen. [[huepf]] [[yippieh]]

mindestens [[aetsch]] [[sleep]]

da überlass ich dann den Profis des Wetten während der WM und mach Wetturlaub [[bussi]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[grin]] [[yo]]