DIENSTAG, 30.05.2006

edi schrieb:
@daniel

Ob Standardtanz oder Lateinamerikanisch - ist uns wohl allen egal - Hauptsache es klingelt.

Oh nein mein Freund, nicht in unserer Situation. Es zeigt, dass wir spielerisch nicht in der Lage sind. Egal wie es ausgeht, es ist bitter zu sehen, dass Japan das bessere Team ist. Das Spiel ist erst gekippt, als sie Takahara rausgenommen haben. Wärs ein WM-Spiel, hätten sie ihn garantiert nicht rausgenommen.

Schau mal, was wir wackeln, meine Güte nee. Grausam sowas. Ich hoffe nur, dass wir net noch gewinnen, sonst wird der ganze Mist wieder schöngeredet. [[kotz]]

Daniel schrieb:
Schau mal, was wir wackeln, meine Güte nee. Grausam sowas. Ich hoffe nur, dass wir net noch gewinnen, sonst wird der ganze Mist wieder schöngeredet. [[kotz]]

stimme diesem Statement voll zu obwohl ich noch GER Sieg brauche. bei 0-2 haben alle GER beleidigt und als lächerlich erklärt und kurze Zeit später, obwohl die Leistung nicht besser war, schreiben wieder alle super GER [[stupid]]

Es schreibt doch niemand super - aber Respekt. Wieviele Nullen lassen sich nach einem 0:2 abschiessen. Moral o.k., und was viele nicht wahr haben wollen, trotz intensiven Trainings kommt auch die Kondition nicht zu kurz.
Ehrlich, macht aus Costa Rica und Polen keine Riesen, und Ekuador, das hat Günther auch angemerkt spielt am Boden 2 Klassen schlechter als im Sauerstoffzelt Quito.