Nur zu Info
Sieg real 4,50
Real -1@10
Real-2@18[[cheers]]
Nur zu Info
Sieg real 4,50
Real -1@10
Real-2@18[[cheers]]
Der Tag war bis heute abend so gut. Die meisten Spiele sind gut gelaufen und was mach ich? Ich setze zur Halbzeit auf Ecken, viel zu viel. (noch im Rahmen) Trotzdem heute ein Plus, aber das regt mich so auf, dass ich so dumm bin. Ich sag immer Disziplin Disziplin und dann sowas[[nixweiss]][[bang]][[bang]]
Zur Info 1,2 bzw 3 Ecken hätten gefehlt. Und Morgen mach ich wieder Minus, ich scheiß auf Livewetten, die versauen mir alles[[stupid]]
[[stupid]]
hättest du ja mal vorher posten können danach abpfeiern kann jeder.[[rofl]]
wenn die bayern gewinnen so klein mit hut :mrgreen:
Nur zu Info
Sieg real 4,50
Real -1@10
Real-2@18[[cheers]]
Ich hoffs [[winkewinke]][[winkewinke]]ich lass das mit Livewetten, aber ich steh dazu, ich dachte Bayern will nochmal kommen und wenigstens nen ehrentreffer haben ja auch ein paar Ecken gemacht. Hab halt Pech bei Livewetten, werde ich in Zukunft sein lassen...[[hammer]]wo ist der össi pfälzer der macht uns reich morgen :mrgreen:
Lass ihn labern. Trifft ja auch @101 am Stück. Ist scho nGuter.[[rofl]]
naja. i glaub er hat das nur "zur info" reingeschrieben, für den fall, dass es jemand gibt, der die quoten nicht gekannt hat. [[grin]]
naja. i glaub er hat das nur "zur info" reingeschrieben, für den fall, dass es jemand gibt, der die quoten nicht gekannt hat. [[grin]]
small verliert immer [[bang]]Bayern kommt weiter @ 2.62 pinnacle small
[[yippieh]] der größere Kotzverein muss raus
Beim Wetten kann man schon Aberglauben entwickeln. Bei bwin habe ich früher selten gespielt und mochte sie nicht so wegen den geringen Quoten und hab da meine größten Gewinne gemacht. Bei anderen geliebten Buchmachern nur verloren:mrgreen: