Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
bet365 nimmt wieder australien mit rein gleich 5 spiele [[winkewinke]][[winkewinke]]

haben wohl die schnauze voll mit baltikum fixerels :mrgreen:

haben sau viele kunden verloren wie Sklasse nun nehmens wieder australien rein...[[winkewinke]][[winkewinke]]

GEMmmmmmmmmaaaaaaaaaa jetzt man....
geeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaa[[winkewinke]]aaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Sliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivoooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Die Quote auf Heimstetten heute gegen Bayreuth erscheint mir ein wenig zu hoch...der Neuling Bayreuth schon zweimal von drei Spielen unter die Räder gekommen...Defensiv total unorganisiert...dazu kommen noch 2 Rot Sperren die erstmal und wenn überhaupt ersetzt werden müssen...kann mir nicht vorstellen das die heute was mitnehmen können...Heimstetten jetzt auch nicht die über über Mannschaft aber gegen einen unorganisierten und dezimierten Neuling sollte es zum Heimsieg reichen...zu der Quote nehme ich das Spiel mit.

Sieg Heimstetten 2,30 2/10

bet365 nimmt wieder australien mit rein gleich 5 spiele [[winkewinke]][[winkewinke]]

haben wohl die schnauze voll mit baltikum fixerels :mrgreen:

haben sau viele kunden verloren wie Sklasse nun nehmens wieder australien rein...[[winkewinke]][[winkewinke]]

GEMmmmmmmmmaaaaaaaaaa jetzt man....
geeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaa[[winkewinke]]aaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Sliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivoooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

was gibts den da gutes?