Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
Tennis auch wieder en super Match. Pekhiova (oda so) im 3. Satz 5:1 vorne mit Breakchance, kam mir gerade wieder die 100 Quote in Sinn, glaube nun war sie jedoch nur um die 30. Hab mir bei Aufschlag 4:1 noch überlegt nochmals draufzugehn @10 (eben noch die 100er im Kopf). Liess es dann sein und was kommt, gewinnt die das Ding noch mit 7:5, 5 games hintereinander eingepackt haha.

Naja immerhin der Pre Pick zu 1.50 [[sleep]] durch ...

Aber im Tennis gibt's schon verrücktes Zeugs, Brown hat mich gestern auch 5 Einheiten gekostet, weil der im Tie bei 6:1 den Satz noch abgab...

Überlege mir ob ich's net einfach sein lassen will mit Tennis [[nixweiss]]

19053671ci.jpg

Habe selbst das HC bei Tipico @2.05 gespielt mit 3/10. Victory hat die volle Kapelle + 4 Testspieler mit und wird vor allem die besten Leute von der Bank bringen können während Hume scheinbar ein großes Wechselspiel plant. Da kaum live angekündigt die wette pre.

Zuletzt bearbeitet:
Exeter City - Swansea

Der englische Viertligist kommt gerade aus Brasilien wieder und hat bereits etwa 30 Stunden später ein Spiel gegen den Erstligisten. Letzterer kommt immer besser in Form und gewann sein letztes Vorbereitungsspiel gegen Plymouth (Drittligist) 4:0.

Der Sportdirektor sagt:
“It’s game that is a little bit too early for us in terms of returning from Brazil, but it was too good to miss,” Perryman said. “How many times to you get to play Premier League opposition?
“We would prefer a few days at home to re-acclimatise after the flight and what have you, but it will be a decent exercise for us, that’s for sure.

Eine 2,5 für Ü3,5 (Betfair) finde ich ganz gut.

Focus now on winning, says Neil Taylor

[[yo]] ahc-1,25 viell. auch nicht verkehrt ..

EDIT: ok sorry, nur deinen Beitrag gelesen, und dann gleich auf Antwort, hab den HC Vorschlag der anderen damit nicht gesehen...