Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
weil manche hier versuchen absichtlich miese Stimmung rein zu bringen, warum auch immer. um sich zu profilieren wahrscheinlich, weil es im "echten Leben" nicht so für sie läuft.

wichtig ist zu unterscheiden. es gibt Leute a la samu und Pflaumenaugust, die zwar bissl sticheln und trollen, aber immer mit dem Zweck die Leute zum nachdenken anzuregen wahrscheinlich. kommen mir jedenfalls wie gebildete Männer vor, die wissen, was und warum sie es tun
dann gibt es aber auch noch Leute, die einfach nur Aufmerksamkeit suchen, nichts beitragen und trotzdem versuchen alles und jeden schlecht zu reden, dazu kommt dann meist noch nerviges gefeiere, obwohl vorher keine aussage kam, dass sie doch das und das gepickt hätten

Wo stufst du mich ein? [[sabber]]

ich geb dir nen Tipp! schau mal auf blogabet vorbei dann können wir weiter reden! 14 % yield nach nahezu 1000 picks kann sich sehen lassen und übertrifft allemal das was power mit seinen limitierten Märkten bei drecksbookies postet.
Übrigens mein yield für NBA einem der größten Märkte liegt bei 21%. [[yo]]

Was für einen beschissenen Sinn macht's einen Power, der die Stats mit den du prahlst locker lässig seit Jahren aus dem Ärmel schüttelt, zu kritisieren? Dein Blog heißt Annette, weißt was ich mein? Was is der geilste Blog wert wenn er Annette heißt? Das is wie wenn BMW das Über-Auto überhaupt rausbringt und es dann Hildegard oder Hannelore nennt..

Was für einen beschissenen Sinn macht's einen Power, der die Stats mit den du prahlst locker lässig seit Jahren aus dem Ärmel schüttelt, zu kritisieren? Dein Blog heißt Annette, weißt was ich mein? Was is der geilste Blog wert wenn er Annette heißt? Das is wie wenn BMW das Über-Auto überhaupt rausbringt und es dann Hildegard oder Hannelore nennt..

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]

und wenn er Mietzekatze heißen würde, ändert ja nichts an den blanken Zahlen.

Klar ist das stark, keine Frage.

Aber ob es menschlich so stark ist sich hier selbst so hervorzuheben, das ist doch fraglich. Keine Ahnung, warum er das nötig hat bzw was ich GENAU JETZT dazu angestachelt hat, naja.

PS hat sich übrigens meines Wissens nach noch nie selbst gefeiert, in den Himmel gehoben, andere runter gemacht. Geht immer fair mit sich und den anderen um, sehr bescheidener Typ, das macht doch viel symphatischer als dieses Ego gebolze

Aber ob es menschlich so stark ist sich hier selbst so hervorzuheben, das ist doch fraglich. Keine Ahnung, warum er das nötig hat bzw was ich GENAU JETZT dazu angestachelt hat, naja.

PS hat sich übrigens meines Wissens nach noch nie selbst gefeiert, in den Himmel gehoben, andere runter gemacht. Geht immer fair mit sich und den anderen um, sehr bescheidener Typ, das macht doch viel symphatischer als dieses Ego gebolze

Power ist ein Kerl, mit dem sicher ein ganz großer Teil dieses Forums auch im RL gut zurechtkommen würde.

so Menschen wünsche ich irgendwie immer, dass sie fett werden ud ich mein nich fett von paar kilo sondern so richtig richtig fett, dass sie nich mehr aufstehen können [[grin]]