Dienstag, 29.05.2007

Dienstag, 29.05.2007

• Sligo

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Drogheda

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Jetzt übertragen die Grosjean - Baghdatis. [[wc]] [[wc]]

Dreckssender. Da spielt ein Deutscher und dann übertragens so eine uninteressante Partie. Können DSF die Hand geben. [[sleep]]

Meinst du Eurosport?? Ist doch nicht gerade das, was man einen echten deutschen Sendere nennen würde, oder??? Wo sitzen denn die, und vor allem, die individuell ist denn die Redaktion angepasst??

Daniel schrieb:

Dreckssender. Da spielt ein Deutscher und dann übertragens so eine uninteressante Partie. Können DSF die Hand geben. [[sleep]]

Angebracht wäre wohl das Spitzenspiel Andreev - Roddick [[nixweiss]]

2 Deutsche weiter :mrgreen: :mrgreen: ???
Petkovic :mrgreen: :mrgreen: und Kohli???? Ah,hat der schon gwonnen?? [[grin]] [[grin]]

Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:

Meinst du Eurosport?? Ist doch nicht gerade das, was man einen echten deutschen Sendere nennen würde, oder??? Wo sitzen denn die, und vor allem, die individuell ist denn die Redaktion angepasst??

Es müßte doch möglich sein, ländermäßig angepasst die Spiele zu zeigen. Vorallem das permanente Weibertennis geht einem auf den Sack.

rapupi schrieb:
Daniel schrieb:

Angebracht wäre wohl das Spitzenspiel Andreev - Roddick [[nixweiss]]

2 Deutsche weiter :mrgreen: :mrgreen: ???
Petkovic :mrgreen: :mrgreen: und Kohli???? Ah,hat der schon gwonnen?? [[grin]] [[grin]]

Noch nihct, deshalb habe ich ja geschrieben, ich hoffe auf die 2... [[schwitz]] [[schwitz]]

Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:

Es müßte doch möglich sein, ländermäßig angepasst die Spiele zu zeigen. Vorallem das permanente Weibertennis geht einem auf den Sack.

Länderübergreifend ist nur bei den Franzosen, kein wunder eurosport Hauptsitz ist ja in Paris. Also wenn ein Franzose spielt wird auf Eurosport Frankreich das Franzosenspiel übertragen und auf allen anderen Sendern das selbe andere Spiel. Genauso mit fussball, Eurosport Frankreich zeigt jede Woche 2 Spiele aus der 2. Liga Frankreich, alle anderen Eurosport Programme ein Ersatzprogram...