ja waren es--- ein gottes glück[[yo]]9 Ecken wars zu 100%, hatte zur HZ ordentlich was auf zuerst 9 gesetzt, war also voll fokussiert auf die Alkmaar Ecken [[grin]]
ja waren es--- ein gottes glück[[yo]]9 Ecken wars zu 100%, hatte zur HZ ordentlich was auf zuerst 9 gesetzt, war also voll fokussiert auf die Alkmaar Ecken [[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]wie ich den aufbau von pinnacle hasse, wollt swindon spielen, stattdessen notts erwischt [[help]]:mrgreen:
naja, mal abwarten wofür das noch gut war... [[grin]]
Lazio [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
Geile Schlussphase[[winkewinke]]
Ganz froh das ich von dem Spiel die Finger weggelassen habe, je nach Einsatz hätte sicher das Herz 2-3x ausgesetzt :mrgreen::mrgreen:
Ganz froh das ich von dem Spiel die Finger weggelassen habe, je nach Einsatz hätte sicher das Herz 2-3x ausgesetzt :mrgreen::mrgreen:
@bytzi
Eher das under oder Bucks? [[nixweiss]]
Bin zwar nicht gefragt, aber da noch niemand geantwortet hat. Für mich inkl. Over/Under eher No Bet. Sogar mMn heute eher Detroit ... [[nixweiss]]
FAC Team für Wien- SV Gerasdorf live 1-0
FAC -1,25 Q 1,90 10/10 bet365
FAC Spitzenteam in der Regio Ost. Nur 1 Punkt Rückstand auf den Aufsteigsplatz. Zuletzt u.a. St Pölten geschlagen (Top Team Liga 2). Gerasdorf eine Klasse tiefer vorletzter. Im Winter einige Topspieler verloren. Zuletzt in einem Test 1-7 gegen Ostbahn verloren, die in der selben Liga Spielen wie auch FAC, aber nicht so gut darstehen.
beim schreiben gerade das 1-0 gefallen. Dennoch noch spielbar.
TT over 4,5 Q 4,75 sportingbet 4/10
Nun sogar -1,0 die Line :nixw: