Dienstag 28.08.2012

Dienstag 28.08.2012

• Don Jupp

Stimmen: 7 6.8%
  • Kloppo

Stimmen: 50 48.5%
  • Favre

Stimmen: 30 29.1%
  • Hecking

Stimmen: 2 1.9%
  • Slomka

• Stevens

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
genau?!? ... deshalb feiern auch 30.000 Bayern nen Meistertitel auf dem Marienplatz, während 500.000 Borussen durch die Stadt tingeln.

Drum war Berlin vor paar Monaten auch Schwarz - Gelb und nicht gemischt. Die paar Batzis konnte man ja fast mit den Fingern zählen...

Sorry - aber wenns um derzeitige Belange geht, hat der FCB in Deutschland bei gewissen "Fanzahlen" keine Chance an die Borussia ranzukommen..

...

edit meint noch: schick wars in Heidenheim - auch ganz ohne Punkte ;)

edit2: die 8000 Gästekarten braucht kaum ein Gast auf, weshalb diese mit an Borussen verkauft werden...
edit3: ^^, Barcelona war letztes Jahr nur 2. hinter dem BVB

1. Glaub es wäre für dich besser gewesen das Spiel in HDH wäre ein Risikospiel gewesen [[cheers]]

2. Bayern interessiert ja keine sau? Dann lies das: Nur mit Glück im Champions-League-Finale: Eine Million Bayern-Fans wollen 17·500 Karten - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten

3. Nur der Intelligente kommt weit... lies das: Europa-Ranking: Welche Fußball-Klubs die meisten Fans anzogen - Fußball - Sport - Handelsblatt

4. Gute Nacht, und weiter prost!

also besser Finger weglassen um einzusteigen? Quote ja durchaus nett.

naja wenn man das so sieht vorm tor überhaupt nicht konzequent, also die eine 100%ige versteh ich einfach nicht warum der den net ins tor schießt [[nixweiss]]
einfach selber schaun und meinung bilden weil die letzten 5 stunden ging bei mir nur alles daneben.
ich spiele aus frust :mrgreen: jetzt noch das b2s

1. Glaub es wäre für dich besser gewesen das Spiel in HDH wäre ein Risikospiel gewesen [[cheers]]

2. Bayern interessiert ja keine sau? Dann lies das: Nur mit Glück im Champions-League-Finale: Eine Million Bayern-Fans wollen 17·500 Karten - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten

3. Nur der Intelligente kommt weit... lies das: Europa-Ranking: Welche Fußball-Klubs die meisten Fans anzogen - Fußball - Sport - Handelsblatt

4. Gute Nacht, und weiter prost!

zu 1.) Nö, war ne super Ausfahrt... bis 30min nach dem Spiel gesungen! Immer wieder FCK!

zu 3.) Quelle ist uralt und spiegelt nicht Saison 11/12 ;)

zu 2.) Glaubst doch nicht annähernd, dass das alles Bayern waren. Halb Deutschland hat sich beworben um im Glücksfall Geld mit den Karten zu machen.

zu 4.) Gleichfalls, adios

Wenn man schon versucht was zu wiederlegen, dann richtig (am besten mit einer aktuellen Quelle/Nicht Hinrunde 2010) ...

Zuschauer-TOP 30: BVB überholt Barcelona – Stadien & Arenen

Gute Nacht von einem Dortmundfan (seit 99) [[cheers]]

Wir brauchen einfach größere Stadien . AA wird ja bald schon ausgebaut

Zuletzt bearbeitet: