Dienstag 27.10.09

Dienstag 27.10.09

• Babbel raus, Klinsmann rein

Stimmen: 10 19.6%
  • burn Benno burn!

Stimmen: 15 29.4%
  • knapper VFB Sieg. Babbels Entlassung weiter aufgeschoben

Stimmen: 26 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    51
wenn das so weiter geht bekommt Hotspur bald nen Herzinfarkt..[[nixweiss]]

frag mich nur, wer bei dem jungen 710 mal auf danke gedrückt hat.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
der arme... aber wo er recht hat, hat er recht.

ich hab timer noch nich einen falschen pick auswerten sehn, aber die richtigen werden immer gefeiert... würd gern mal wissen ob er mit den picks hier im forum im plus is...[[nixweiss]][[nixweiss]]

smilie_abc_167.gif
smilie_abc_149.gif
smilie_abc_164.gif
smilie_abc_164.gif
smilie_abc_156.gif
smilie_abc_157.gif
smilie_abc_166.gif
smilie_abc_153.gif
smilie_abc_167.gif
smilie_abc_159.gif
smilie_abc_173.gif

smilie_abc_163.gif
smilie_abc_152.gif
smilie_abc_152.gif
smilie_abc_167.gif
smilie_abc_153.gif
smilie_abc_168.gif
smilie_abc_164.gif
smilie_abc_169.gif
smilie_abc_162.gif
smilie_abc_168.gif
smilie_abc_153.gif
smilie_abc_166.gif

[[rofl]] du bist zwar n Vogel aber irgendwie sympathisch :mrgreen:

Morgen Cup in Serbien.Ich sehe dort einige Image Quoten die nicht das versprechen was sie zu scheinen sein.Aber dazu im Analyse Ordner später mehr.[[yo]]
Wäre es nicht überlegenswert, analog zu Sky´s Witze-Blog, einen separaten J-Ordner einzurichten, vollgepackt mit hochwertigen und valuehaltigen Abcash-Tipps?[[grin]]

Wäre es nicht überlegenswert, analog zu Sky´s Witze-Blog, einen separaten J-Ordner einzurichten, vollgepackt mit hochwertigen und valuehaltigen Abcash-Tipps?[[grin]]

Soll er doch nen Spezi aufmachen, das hätte nur Vorteile:
- keine Übersetzungsarbeit
- keine lästigen Fakten
- keine Nörgler, die die Fakten widerlegen oder sich an konstruktiver Kritik versuchen
- man sieht auch seine verlorenen Wetten
- man sieht den langfristigen Erfolg/ Misserfolg

[[yo]]

wenn das so weiter geht bekommt Hotspur bald nen Herzinfarkt..[[nixweiss]]

frag mich nur, wer bei dem jungen 710 mal auf danke gedrückt hat.

Wenn da "gefühlt" alle Picks durchgehen, ists halt schwer mit "Value" um die Ecke zu kommen. Und seit Timer damals zwischendurch mal so alles getroffen hat, sind halt immer viele drupp bis heute. [[nixweiss]]

Morgen letztes Heimspiel von Helsingborgs IF in dieser Saison und somit allerletztes Heimspiel von Henrik Larsson (38), der definitiv seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wird.

Für mich ein Grund in diesem Match gegen den Drittletzten der Tabelle, Djurgårdens IF, auf HW zu gehen und darüber hinaus, H. Larsson 2s zu spielen.

Für die Spieler von Trainer Bo Nilsson geht es tabellenmäßig um nichts mehr, der Gast aus der Hauptstadt hingegen bräuchte eigentlich den vollen Erfolg, um den direkten Abstieg zu vermeiden und in die Relegation zu kommen.

Wie motiviert man ist, wenn es um nichts mehr geht, konnte man heute bei der Partie IFK Göteborg - Halmstads BK sehen. Die Gäste, gesichert im Niemandsland der Tabelle, rangen dem Meisterschaftsanwärter ein Unentschieden ab, die damit höchstwahrscheinlich alle Ambitionen auf den Titel begraben können.

Helsingborgs IF - mit einem Remis und 2 Siegen aus den letzten 3 Heimspielen - wird morgen noch einmal richtig reinhauen und ihrem Altstar einen würdigen Abschied vor eigenem Publikum bereiten.

Helsingborgs IF @~1,8 Diverse
Henrik Larsson 2s @2,10 bet365
_42889053_larsson3.jpg