Dienstag 27.10.09

Dienstag 27.10.09

• Babbel raus, Klinsmann rein

Stimmen: 10 19.6%
  • burn Benno burn!

Stimmen: 15 29.4%
  • knapper VFB Sieg. Babbels Entlassung weiter aufgeschoben

Stimmen: 26 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    51
wird wohl kommen denke ich, ich selber baue die normale 1,50 wohl in eine Kombi ein
Versteh die Quoten irgendwie nicht , bis aufs CL spiel, real fast immer im HC ...

und der gegner is drittligist glaub ich ... sogar ohne weitere infos bin ich vom hc überzeugt ...

ansonsten hab ich für heut noch niks ... abwarten & tee trinken :mrgreen:

Schönen guten Morgen allerseits,

heute ist die Stunde der Wahrheit für den VfB. Ich kanns kaum erwarten...
wetttechnisch bin ich heut ganz klar auf ifk göteborg. 2 spieltage vor schluß. 1 Punkt hinter tabellenführer AIK. Sie werden sich zerreißen.

ansonsten bin ich heut small auf schland u17 zum mitfiebern und auf trier 2-weg.

einen erfolgreichen wett-tag [[cheers]]

Schönen guten Morgen allerseits,

heute ist die Stunde der Wahrheit für den VfB. Ich kanns kaum erwarten...
wetttechnisch bin ich heut ganz klar auf ifk göteborg. 2 spieltage vor schluß. 1 Punkt hinter tabellenführer AIK. Sie werden sich zerreißen.

ansonsten bin ich heut small auf schland u17 zum mitfiebern und auf trier 2-weg.

einen erfolgreichen wett-tag [[cheers]]

hatte ich evtl. auch dran gedacht...Greuther Fürth, bisher im Pokal ja auch nicht berauschend..

die Frage ist, spielt der VfB für oder gegen den trainer

Versteh die Quoten irgendwie nicht , bis aufs CL spiel, real fast immer im HC ...

und der gegner is drittligist glaub ich ... sogar ohne weitere infos bin ich vom hc überzeugt ...

ansonsten hab ich für heut noch niks ... abwarten & tee trinken :mrgreen:
Real ohne C. Ronaldo, Higuain, Pepe, Lassana Diarra, Xabi ALonso und Casillas.
schau mal in den "Europa" Ordner, kiko hat was dazu geschrieben!

hatte ich evtl. auch dran gedacht...Greuther Fürth, bisher im Pokal ja auch nicht berauschend..

die Frage ist, spielt der VfB für oder gegen den trainer

achso bitte nicht falsch verstehen. ich hab nicht darauf gewettet. nur als vfb-fan werd ich natürlich mitfiebern. habs auch schon im fußballordner geschrieben. ich sehe bei diesem spiel eine hohe x-gefahr. Aus dem Umfeld ist zu hören, dass die Spieler absolut für babbel sind, aber die ausfälle von cacau und khedira gegen spielstarke fürther, kann sich schon bemerkbar machen.

CP @ 2

Link entfernt
thx, hab übersehen das OOOC eishockey drin hat

die 2 er quote werd ich mal anspielen
...
da CP liegt e aufn weg heim gg

@ real spiel

selbst wenn da die c elf auftritt, müsste die da ein over sieg locker rausholen ala 3-1 4-1 usw ...

Meine Meinung ...

Werds mit 3 Einheiten probieren ... soltle reichen :mrgreen: