Dienstag 27.10.09

Dienstag 27.10.09

• Babbel raus, Klinsmann rein

Stimmen: 10 19.6%
  • burn Benno burn!

Stimmen: 15 29.4%
  • knapper VFB Sieg. Babbels Entlassung weiter aufgeschoben

Stimmen: 26 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    51
So liebe Wettfreunde!

Draußen ist es bereits dunkel - also muss eine Oddset-Kombi etwas Licht in meinen Abend bringen. Folgende Oddset-Kombi, die ich gerade bei der Oddset-Frau in Auftrag gegeben habe, soll diesen Zweck erfüllen:

Trier - Köln Tipp 2 @ 1,30

IFK Göteborg - Halmstad Tipp 1 @ 1,20

Augsburg - Duisburg+1 Tipp 2 @ 1,60

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 12,50 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Wird sie zur Abcash-Kombi mutieren oder wird sie nur ein weiterer Rohrkrepierer?

Über eine kurze Einschätzung eurerseits würde ich mich außerordentlich freuen.

Viele liebe Grüße und einen schönen Abcash-Abend wünscht

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

PS: Bei Pokalspielen muss man beachten, dass andere Gesetze als im Liga-Alltag gelten!

ich denke deine Kombi könnte ein Volltreffer werden. Göteborg hab ich auch auf dem Zettel.
Nur bei Köln bin entgegen der meisten anderen auf Trier.

Eine andere Frage: Bist du mit deinen Oddset-Tipps eigentlich insgesamt im Plus?

duisburg wird hart. wohne in der nähe von duisburg (etwas ländlicher zum glück :mrgreen:) und verfolge die spiele und bin auch öfter im stadion. zuletzt sehr durchwachsene leistungen. selbst bei den schwachen löwen aus münchen auswärts 3:1 untergegangen. das letzte spiel zwar daheim gegen rostock gewonnen, aber wirklich überzeugt haben die mich da nicht. auch beim derby in oberhausen 0:1 gespielt. augsburg mit ihrem neuen trainer heute zu schlagen wird schwer für den msv. aber da dir auch ein X reicht, könnte sich durchaus klappen. viel erfolg [[yo]]

Vielen Dank für die Stellungnahme! [[yo]]

Klar wird Duisburg kein Selbstläufer, aber ich brauchte unbedingt noch eine etwas höhere Quote, um morgen nicht nur ein paar Cent abcashen zu können.
Ein Unentschieden halte ich aber für durchaus realistisch.
Außerdem gelten im Pokal immer andere Gesetze als im Liga-Alltag.

ich denke deine Kombi könnte ein Volltreffer werden. Göteborg hab ich auch auf dem Zettel.
Nur bei Köln bin entgegen der meisten anderen auf Trier.

Eine andere Frage: Bist du mit deinen Oddset-Tipps eigentlich insgesamt im Plus?

Danke für Deine Einschätzung!

Bezüglich Deiner Frage: Nein, ich bin klar im Minus. Ich hatte zu Beginn dieses Jahres in meiner Signatur meine aktuelle Oddset-Jahres-Bilanz, die ich aber nach zahllosen respektlosen Anpöbelungen wieder gelöscht habe.

Ich tippe mal auf mehrere hundert Euro Minus seit 2003.

Oje Lillehammer, das geht wieder gut los.
9d6a53c047338bbc65c4841b94dcdf46.gif