Mensch Flora Tallinn, das riecht irgendwie nach Fakedrop!
Rein vom spielerischen Potenzial hab ich mir sogar X2 überlegt!
3.26 ist das mittlerweile bei Bwin für mich mal 1/10 zum antesten, zudem können die Quoten in Asien auch schnell wieder nach oben gehen!
bet365 schon längst rausgenommen [[nixweiss]]
hey joker ,,,,,,,
habe viel geld ca 7 mio noch
meine spieler müssen nun deutlich konsequenzen spüren [[rofl]][[rofl]][[yo]] nach - 6 Punkten
Hast du was abzugeben ??????????????
etwas konkreter bitteJa evtl ein Stürmer... [[yo]]
der freiburger :mrgreen:
den negerkuss will ich nicht ,.,,,,,
Wenn du nichts andres anzubieten hast sind die verhandlungen nun gescheitert [[rofl]]
Noch eine Kombi hinterher geschoben für heute:
NK Osijek - NK Inter Zapresic
Negeri Sembilan NAZA - Terengganu
IFK Göteborg - Halmstads BK
[[yo]]
Man kann Themen aboonieren (also auch die Spezi-Themen). Dann bekommste wahlweise z.B. ne E-Mail, wenn da nen neuer Post erscheint. Aber zumindest haste im Kontrollzentrum unter "abonnierte Themen" relativ schnell ne Übersicht wo wieder gepostet wurde. [[yo]]
war an den pechvogel gerichtet, aber ist jetzt nicht so wichtig ^^
Ich harre der lahmen Bookies (Pin, Bet365, etc.) dass die endlich die Wetten bringen, bzw Limits erhoehen. [[sleep]]
Bin ganz klar für unsere Bubis. :mrgreen: [[grin]] Aber wird sicher schwer, ich hoffe man hat den Patzer von Kamita gegen Brazil verdaut.
Wenn du SAT hast, zu sehen heut z. B. auf ART Sports 3. In Japan auf Fujitv aber hier nicht zu empfangen.
Unsere Offensive sollte in der Lage sein, mindestens 1x zu treffen, ich hoffe Miyayoshi bekommt heut ein wenig Spielzeit. Sehe die Defensive aber leider anfällig, da wird auch Schweiz seine Möglichkeiten bekommen.
Mit einem Remis habt ihr 4 Punkte, was ausreichen wird fürs Weiterkommen, mindestens für einen der besten 3. Plätze.[[yo]]