Dienstag, 27.03.2007

Dienstag, 27.03.2007

• Red Bull in reg. Zeit

Stimmen: 0 0.0%
  • Red Bull in OT

• VSV in reg. Zeit

• VSV in OT

• Umfrageteilnehmer
    0
Densa85 schrieb:
jazzfanwien schrieb:
aber ehrlich Hoyzer ist mir nicht unsymphatisch, macht einen netten Eindruck :mrgreen:

drecksack,will nicht wissen wieviele HSV backer sich damals hier gewundert haben warum die gegen Paderborn zur damaligen zeit verlieren

Hier hatte jeder gejubelt. Wir hatten eh Paderborn aufm Zettel. Die waren 1. in der RL und der HSV war 18. in der BL. Und Pader stand bei knapp 5.0. Zumindest das Forum hatte das damals nicht negativ getroffen.

Pechvogel schrieb:
Densa85 schrieb:
jazzfanwien schrieb:
aber ehrlich Hoyzer ist mir nicht unsymphatisch, macht einen netten Eindruck :mrgreen:

drecksack,will nicht wissen wieviele HSV backer sich damals hier gewundert haben warum die gegen Paderborn zur damaligen zeit verlieren

Hier hatte jeder gejubelt. Wir hatten eh Paderborn aufm Zettel. Die waren 1. in der RL und der HSV war 18. in der BL. Und Pader stand bei knapp 5.0. Zumindest das Forum hatte das damals nicht negativ getroffen.

Hatte damals den 12 er in der 13er Wette. Mit dem HSV wäre es ein 13er gewesen. Jetzt klagt TotoLotto auf Schadenersatz und ich sollte wohl auch gegen Toto Lotto klagen und meinen 13er einfordern.

Man sieht mal wieder die kleinen beissen die Hunde.... [[stupid]]

vlt kann sich ja mal jemand meine analyse im nhl ordner anschauen und mir sagen, was er davon hält.
pittsburgh ist heute abend eher die wundertüte, ich denke auch, dass die gewinnen, aber H2H sagt anderes und dann ist die große Frage ob es O/U wird. Pittsburgh momentan immer under, caps immer over, H2H auch over in der regel, aber in washington, hmm, eher no bet.

Hi allen...

Mal ne Frage zu Eishockey, da ich es selbst eigentlich nie schaue.

Und zwar gestern in der NHL bei Detroit-Anaheim habe ich im Liveticker gesehen dass zu einem Zeitpunkt 3 Spieler von Anaheim und 2 aus Detroit auf der Strafbank saßen....

Da es ja normalerweise immer 5:5 sind, standen da für 2 minuten echt nur 3 gegen 2 auf dem Eis? Oder wie wird das geregelt?

Gruß

tamla schrieb:
jazzfanwien schrieb:
Respekt Canas [[yo]]

2x den gott geschlagen innerhalb von 10 tagen nach 2-jahren abwesenheit vom circuit, unfassbar [[yo]]
abgesehen von seiner doping affaire hatte ich noch nie vor einem spieler mehr hochachtung als vor ihm [[bussi]]

hab die letzte Begegnung nicht gesehen aber heute hat es der Gott nur selbst versemmelt, derzeit ohne Selbstvertrauen, war eine reine Kopfsache des Schweizers, Canas sicher kein schlechter nur wird in so wie letztes Mal gleich der nächste Gegner aus dem Turnier kicken nach Moya nun Robredo und Canas wird wie gegen Moya wieder als Favorit in das Match gehen!