pmraku schrieb:Juninho schrieb:So ich guck mir jetzt ab 19:00 mal an wie ich meine Trier-Wette verloren habe [[rofl]]
Auf http://www.center.tv/online/lib/index.php
[[uzi]] [[flipa]] [[stupid]] [[rot]] [[heul]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[bang]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Juninho schrieb:Hast gesehen??
pmraku schrieb:Juninho schrieb:Hast gesehen??
jo grad heim und schnell eingeschalten... als masochist musste ich mir das antun [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Pete74 schrieb:An die Deutschen Freunde,gibts nen guten Ticker für St.Pauli + Dresden ??
Pechvogel schrieb:Pete74 schrieb:An die Deutschen Freunde,gibts nen guten Ticker für St.Pauli + Dresden ??
Beide Vereine haben einen guten Liveticker auf ihrer jeweiligen Homepage.
Densa85 schrieb:les nach dann wirst du sehen dass ichs dazu geschrieben hab...!?
na was sagst du jetzt dazu?
[[yo]] du bist ein held
außerdem: gibts den fall der fälle, da kann man sein kommentar eben erst nach spielbeginn abgeben kann
hmm bei deinem nächsten pick, wenn wir jemals einen sehen werden,werde ich das so machen
GUTEN ABEND [[rofl]] [[rofl]]
Juninho schrieb:Schön auch dass der Sender mitten im Bericht in die Werbung geht ohne den Bericht fertig zu zeigen, ehm.... [[stupid]] [[stupid]]
assaval schrieb:Densa85 schrieb:les nach dann wirst du sehen dass ichs dazu geschrieben hab...!?
na was sagst du jetzt dazu?
[[yo]] du bist ein held
außerdem: gibts den fall der fälle, da kann man sein kommentar eben erst nach spielbeginn abgeben kann
hmm bei deinem nächsten pick, wenn wir jemals einen sehen werden,werde ich das so machen
GUTEN ABEND [[rofl]] [[rofl]]
kannst mal wieder nicht einsehen dass du scheiße geschrieben hast mh?
argumentier mal bitte... oder bist du dazu nicht in der lage?
ich habe meine behauptung im tennis forum untermauert...und habe jetzt noch mal drauf hingewiesen...?
dann nenn mir einen nur einen einzigen grund...womit meine posts nicht gerechtfertigt sind und deine schon...
da bin ich jetzt mal gespannt :mrgreen:
pmraku schrieb:Juninho schrieb:Schön auch dass der Sender mitten im Bericht in die Werbung geht ohne den Bericht fertig zu zeigen, ehm.... [[stupid]] [[stupid]]
was ich gesehen hab, wollte ich nicht sehen.. das reicht :mrgreen:
Juninho schrieb:ähm^^^^ich sagte bime livescore während dem spiel sinds zuverlässig^^
rios schrieb:Hradec 6666666666666-4 60min [[winkewinke]]
maddin87 schrieb:rios schrieb:Hradec 6666666666666-4 60min [[winkewinke]]
[[sabber]] danke hierfür [[bussi]]
Daniel schrieb:Salzburg 1:0 [[winkewinke]]