mit 3 Frauen das 5-0 :mrgreen:dergerdes schrieb:Da kassiert die Türkei das 4-0 obwohl sie 2 Frauen mehr auf dem Eis haben... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Missi schrieb:Bin mir net 100% sicher, glaube 3x zu mind. 1,5Q
wenn BRA heute nicht gewinnt, gibs hier richtig bösen Ärger mit der Frau Gemahlin [[bussi]]Tealow schrieb:Ich hab spontan
Schweden U21
Brasilien
Hab aber zuspät an Schweden U21 HC gedacht [[hammer]] [[hammer]]
so ist die zusammen quote sehr bescheiden [[nixweiss]] [[wc]]
Aber hoffen wir trotzdem das BesteKleinvieh macht auch Mist [[yo]] [[wc]]
MrKons schrieb:Hab von Bwin zum Geburtstag 30 € Einzahlungsbonus bekommen. Also 30 eingezahlt und nun 60 aufm Konto. Weiß jemand wie oft ich alles umsetzen muss also für wieviel ich wetten muss insgesamt damit ich auszahlen lassen darf? Hab nix gefunden in AGBs und Email.
Also, wenn du sofort auszahlen lässt, bist du sowas von im falschen Forum.Tealow schrieb:Ich hab im Dezember nur max 15€ bekommen - warum? Außerdem hab ich mir dann meine eingezahlten 30 auszahlen lassen, das ging wunderbest OHNE die einmal zu benutzen!
Wonach geht das denn, wer wieviel bekommt? Oder war einfach Dezember ein ungünstiger Monat zum Geburtstag haben? [[rofl]]
Densa, schau mal pnDensa85 schrieb:habe gerade auch mal das HC - 1 bei brasilien mitgenommen.
Mal sehen was da geht Missi :mrgreen: