Missi schrieb:lass mich raten, du hast mit 10000€ das 1. drittel gewinnt der EC Graz @ 11.9 mitgenommen?vbaby schrieb:ec graz 2:1 [[winkewinke]]
.... [[stupid]] ...tüpisches statement von einem amateurwetter ohne erfolg
edit:typisches
Missi schrieb:lass mich raten, du hast mit 10000€ das 1. drittel gewinnt der EC Graz @ 11.9 mitgenommen?vbaby schrieb:ec graz 2:1 [[winkewinke]]
Jop [[winkewinke]]vbaby schrieb:Missi schrieb:lass mich raten, du hast mit 10000€ das 1. drittel gewinnt der EC Graz @ 11.9 mitgenommen?vbaby schrieb:ec graz 2:1 [[winkewinke]]
.... [[stupid]] ...tüpisches statement von einem amateurwetter ohne erfolg
Juninho schrieb:Es heißt übrigens "typisches".
Tychy 6:1 [[winkewinke]] [[yo]]
Hatte Flo dir nicht nahegelgt, sich aus seinem Forum zu verabschieden?vbaby schrieb:Juninho schrieb:Es heißt übrigens "typisches".
Tychy 6:1 [[winkewinke]] [[yo]]
...machst du augen auf [[rofl]]
kuba, nene, cashback. er hat +5Kuba25 schrieb:Tychy 6-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
bringt der jwop seine wette wahrscheinlich durch [[respect]]
Missi schrieb:kuba, nene, cashback. er hat +5Kuba25 schrieb:Tychy 6-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
bringt der jwop seine wette wahrscheinlich durch [[respect]]
Missi schrieb:so ein blödmann [[nuts]]
Missi schrieb:oh gott
jwop, das ist ganz grosses Kino
hat ich mit 250€ einfach seine picks nachgespielt, aber dann am ende 2650€ auf so eine wette... :mrgreen:Kuba25 schrieb:Missi schrieb:oh gott
jwop, das ist ganz grosses Kino
hätt ich mal meinen einsatz auch auf -4,5 gemacht statt normalen sieg [[grin]] [[sabber]]
Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:kleine norwegische Eishockey-Kombi (19.00 Uhr) :
1.Stavanger Oilers - IK Comet 1
2.Storhamar Dragons - Stjernen Hockey 1
3.Valerenga IF - Furuset Ishockey IF 1
zu @2.05 bwin [[sabber]]
Begründung:
1. sind erste Heimspiele der PO für die jeweilige Heimmannschaft
2. Hinspielergebnisse
3. H2H
........denke absolut spielbar.... [[yo]]
Zwischenergebnisse nach 1. Drittel [[yo]]
Stavanger 1-0
Storhamar 2-1