Dienstag, 26. Januar 2010

Dienstag, 26. Januar 2010

• Voll und ganz zufrieden.

Stimmen: 18 23.7%
  • Könnte besser laufen.

Stimmen: 22 28.9%
  • Even Par.

Stimmen: 4 5.3%
  • Rote Zahlen.

Stimmen: 17 22.4%
  • Der Mann von der Tanke ist mein bester Freund.

Stimmen: 15 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Ja, wenn ich zu Hause hocke, dann muss ich aber nicht sofort tippen. Dann kann man entweder halt mal PS3 spielen oder so, oder alternativ mal für die Schule lernen oder fürs Studium. Ich verstehe nicht, welchen Sinn es machen soll, wenn einem langweilig ist jede Scheiße zu tippen.

Na dann erklär mal, welchen Sinn es machen soll, wenn einem langweilig ist, PS3 zu spielen [[nixweiss]]. Und nicht jeder hier ist Schüler oder Student und muss für etwas lernen :mrgreen:

Jeder ist seines Glückes Schmied. Du brauchst keinem erwachsenen Menschen vorschreiben, was er in seiner Freizeit zu tun oder zu lassen hat. Wenn jemand in seiner Freizeit lieber auf Spiele der 7. Liga U16 Damencricket in Papa-Neuguinea wettet, als PS3 zu spielen, soll er es doch machen.

Na dann erklär mal, welchen Sinn es machen soll, wenn einem langweilig ist, PS3 zu spielen [[nixweiss]]. Und nicht jeder hier ist Schüler oder Student und muss für etwas lernen :mrgreen:

Jeder ist seines Glückes Schmied. Du brauchst keinem erwachsenen Menschen vorschreiben, was er in seiner Freizeit zu tun oder zu lassen hat. Wenn jemand in seiner Freizeit lieber auf Spiele der 7. Liga U16 Damencricket in Papa-Neuguinea wettet, als PS3 zu spielen, soll er es doch machen.

Papua-Neuguinea!!!

[[yo]][[yo]][[yo]]