Dienstag, 26. Januar 2010

Dienstag, 26. Januar 2010

• Voll und ganz zufrieden.

Stimmen: 18 23.7%
  • Könnte besser laufen.

Stimmen: 22 28.9%
  • Even Par.

Stimmen: 4 5.3%
  • Rote Zahlen.

Stimmen: 17 22.4%
  • Der Mann von der Tanke ist mein bester Freund.

Stimmen: 15 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
:mrgreen: Sky HD starterpaket Aktion (199 €) ist ja am 12. Januar ausgelaufen wie sollen die jetzt auch noch Neukunden gewinnen [[rofl]]
Sind doch selber schuld[[hammer]]
Ich hatte wegen der WM zugeschlagen und bin zufrieden Tottenham auf HD zuschauen ist ein Traum [[grin]] dazu noch ein HD Reciver geschenkt bekommen denn ich nach der WM bei EBAY (100-150 €) verkaufen werde ...zahle 15 oder 16 € für Bundesliga Paket alle Spiele ...:mrgreen:

Meine Spiele für heute:
Deutschland+2 - Spanien 2 @1,80
Kroatien-3,5 - Österreich 1 @1,75
Reinfried Herbst Top 3 @1,83
Eisbären-0,5 - Düsseldorf 1 @1,74
Tottenham - Fulham over 2,5 @1,90
Bolton - Burnley b2S @1,75
Wolverhampton - Liverpool 2 @1,66
Portsmouth - West Ham X2 @1,53

hoffen wir das beste!!!!!

Herbst und Eisbären durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]

England muss noch was passiern. West Ham darf ruhig noch eins zu meiner Beruhigung schiessen.

Sind wieder neue Klugscheißerbegriffe, so wie z.B. ausgreenen und suren usw.[[sleep]]

PS.: Was es bedeutet, weiß ich.

Sorry, aber wie dämlich bist du eigentlich? Warum versuchst du ständig, mich zu provozieren?

ev+ heißt ja positiver Erwartungswert und ev- negativer Erwartungswert. Dann formuliere ich es nochmal um:

Diese U16 Rugby Damen Wetten in Papua Neuguiena haben meiner Meinung nach einen niedrigeren Erwartungswert als gut recherchierte Tipps. Ich persönlich spiele nur Tipps mit positivem Erwartungswert, bzw. Tipps, wo ich einen positiven Erwartungswert vermute.

Zufrieden?