Dienstag, 26. Januar 2010

Dienstag, 26. Januar 2010

• Voll und ganz zufrieden.

Stimmen: 18 23.7%
  • Könnte besser laufen.

Stimmen: 22 28.9%
  • Even Par.

Stimmen: 4 5.3%
  • Rote Zahlen.

Stimmen: 17 22.4%
  • Der Mann von der Tanke ist mein bester Freund.

Stimmen: 15 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
der zwang irgendetwas zu tippen an tagen wo es nich viel gibt...

Versteh ich nicht. Ich persönlich tippe vllt 2-3 Spiele pro Wochenende. Diese gewinn ich dann meistens zum Glück auch, weil es halt speziell recherchierte sind.

Aber was ich hier manchmal lese, ist echt nur noch mit dem Wort "Spielsucht" zu beschreiben. Sowas wie "hi leute, es ist 3:00 nachts, ich tippe jetzt u20 damen rugby" usw. ist einfach nur dämlich. Mehr ev- geht doch gar nicht, oder?

Statt die ganze Zeit im LiL Ordner rumzuhängen und irgendwas zu tippen, sollten diese Leute lieber mal raus gehen und Real Life bekommen.

Und damit meine ich nicht jeden aus dem Forum, sondern nur ein paar bestimmte..

Versteh ich nicht. Ich persönlich tippe vllt 2-3 Spiele pro Wochenende. Diese gewinn ich dann meistens zum Glück auch, weil es halt speziell recherchierte sind.

Aber was ich hier manchmal lese, ist echt nur noch mit dem Wort "Spielsucht" zu beschreiben. Sowas wie "hi leute, es ist 3:00 nachts, ich tippe jetzt u20 damen rugby" usw. ist einfach nur dämlich. Mehr ev- geht doch gar nicht, oder?

Statt die ganze Zeit im LiL Ordner rumzuhängen und irgendwas zu tippen, sollten diese Leute lieber mal raus gehen und Real Life bekommen.

[[yo]] selten hier sowas schlaues gehört :mrgreen:^^

naja [[nixweiss]]

ja stimmt genau.

Stephen Maguire verliert ein 4:1 vorsprung mit 5:4 ...der zweite grosse name nach fu der die welsh open verlassen muss und mir die kombi vermasselt [[bang]]

DAS wollte ich gerade schreiben, doch dann vermasselt Dale die braune (und somit entscheidende Kugel)[[stupid]] und Maquire setzt sich mit 53:52 ([[stupid]]) im 9 frame durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] ...er schrie sogar richtig auf, sowas sieht man selten bei snooker spielern, dass heisst er hat richtig richtig druck gehabt

danke für deinen pick!! hab mitgespielt und musste auch fast [[kotz]] aber nun eher [[cheers]] :mrgreen:

AmazingStyle mit 17 oder ahm 18 habe ich am Wochenende andere sachen gemacht Disco etc...
Das was du sagst ist zwar richtig hat aber mit der Diskussion nichts zu tun ! ! ! Und mir ist so als wenn heute nicht Wochenende ist oder ? felix [[kotz]]

Ja, wenn ich zu Hause hocke, dann muss ich aber nicht sofort tippen. Dann kann man entweder halt mal PS3 spielen oder so, oder alternativ mal für die Schule lernen oder fürs Studium. Ich verstehe nicht, welchen Sinn es machen soll, wenn einem langweilig ist jede Scheiße zu tippen.

Aber das muss jeder für sich selbst wissen, aber ich würde niemals irgendwas tippen wovon ich keine Ahnung habe.