Servus und Grüße ins ferne [[austria]]
[[winkewinke]]hi
was machst du eigentlich hier?
hab paar Bekannte die seit paar Wochen in
Las Vegas verweilen,dachte wäre grad World Series of
Poker und du noch hier? :mrgreen:[[help]][[nixweiss]]
Servus und Grüße ins ferne [[austria]]
[[rofl]] Nur Gewinner hier, hast ja deine 250er Kombi durch...
Screen sehen wir nie... Top Typ bist du! [[yo]]
@500 [[grin]]
Nö, ich werde auch keinen zeigen. Als ob mich interessiert, ob du mir es glaubst oder nicht, Das Geld ist auf meinem Konto [[yo]]
Das ich kein Plus auf lange Sicht mache, wird hier jedem klar sein.
Aber ich frage mich, warum sich hier immer ankacken lassen muss, ich habe hier niemandem je was getan. Und bevor es jetzt zum 10.000x kommt, ich bin nicht ORBEX! [[sleep]]
Spanische Sparkasse verpfändet Ronaldo
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sollen sich die Griechen mal ein Beispiel nehmen! Statt immer nur die Hand aufzuhalten lieber mal 'n ollen Charisteas oder Gekas in Zahlung geben .... [[rofl]]
Wieso? Ich frage nur, wieso du ihn nicht weiter führst? Normale Frage, oder? Wieso fühlst du dich gleich provoziert? [[help]]
genau in solchen Foren liest man immer wieder
Tips+Infos die man in keinen geschlossenen Foren
findet.Das finde ich immer so toll daran und da poste ich
lieber als woanders,wo vielfach nur mehr Neid+Missgunst zu
Hause ist. [[cheers]][[yo]]
Tipp du deine Over in Transilvanien und lass mich doch den Bookies Geld in den Rachen werfen
HT 1:1Bayern führt zur Halbzeit @7; 2/10
Bekommst nur nix...[[nixweiss]]höchsten ne Kiste Ouzo und dann nicht mal den für gute Freunde...
hahaha robben.. kriegt die hand ins gesicht... fällt hin... heult aufn boden, guckt aber dabei ob schiri pfeifft.. als er nicht pfeifft steht er sofort auf..
wie ich es hasse..
diese weicheier..[[hammer]][[kotz]]
Wieso? Ich frage nur, wieso du ihn nicht weiter führst? Normale Frage, oder? Wieso fühlst du dich gleich provoziert? [[help]]
Geh komm Malaga...ist sowas notwendig?
Man findet bei jedem irgendwas, wo man kritisieren könnte....könnt dir auch dein 10/10 WH over Wette ankreiden, die nirgends spielbar war und nur für stats war.....mach ich aber nicht, weil du ansonsten gute Arbeit machst.....
Mal ernsthaft, steckts eure Energie lieber in Analysena als da dumm im LIL Ordner herumzuzanken...
[[winkewinke]][[yo]]
[[winkewinke]][[yo]]
gutes statement br0 ^^Geh komm Malaga...ist sowas notwendig?
Man findet bei jedem irgendwas, wo man kritisieren könnte....könnt dir auch dein 10/10 WH over Wette ankreiden, die nirgends spielbar war und nur für stats war.....mach ich aber nicht, weil du ansonsten gute Arbeit machst.....
Mal ernsthaft, steckts eure Energie lieber in Analysena als da dumm im LIL Ordner herumzuzanken...
Spanier & Holländer ganz extrem immer [[hammer]][[bang]]
[[winkewinke]]hi
was machst du eigentlich hier?
hab paar Bekannte die seit paar Wochen in
Las Vegas verweilen,dachte wäre grad World Series of
Poker und du noch hier? :mrgreen:[[help]][[nixweiss]]