Dienstag 25.09.2012

Dienstag 25.09.2012

• Sieg 1

Stimmen: 14 12.6%
  • X

Stimmen: 8 7.2%
  • Sieg 2

Stimmen: 48 43.2%
  • X1

Stimmen: 11 9.9%
  • X2

Stimmen: 6 5.4%
  • over 2,5

Stimmen: 33 29.7%
  • over 3,5

Stimmen: 6 5.4%
  • b2s

Stimmen: 16 14.4%

• Umfrageteilnehmer
    111
Ich find es total übertrieben wie jetzt alle über Dortmund herziehen, nur weil sie in dieser Saison in der Meisterschaft mal nicht perfekt gestartet sind, nachdem man 3 Titel in 2 Saisons geholt hat.
Uii man hat am Wochenende nach 31 Spielen ohne Niederlage mal wieder verloren. Das ist natürlich ein Drama und sofort ein Zeichen das die Mannschaft richtig schwächelt. Und ein Unentschieden gegen Nürnberg und Frankfurt ist natürlich auch eine schlechte Leistung, weil die beiden ja so schlecht gestartet sind.
Wartet doch erstmal ab. Bayern kriegt die schweren Gegner auch noch :)

Und zur Champions League. Dortmund hat gegen City alle Chancen der Welt. Die spielen übrigens grade auch nur Unentschieden gegen Aston Villa... Ich glaube die Saison geht bei denen total in die Hose diese Saison.
[[ironie]]

Falls ich auch gemeint war:
Ich habe nicht über Dortmund hergezogen, sondern eigentlich nur festgestellt.
Ich bin Dortmund gegenüber neutral eingestellt.
Aber ich finde, auch bei ihren Siegen haben sie bislang nicht wirklich überzeugt.
Um so mehr wünsche ich ihnen, dass sie jetzt in die KO-Runde der CL einziehen.
Außerdem braucht Bayern in der Bundesliga einen Gegner auf Augenhöhe, denn ich fürchte, sonst wird es bald sehr einseitig an der Tabellenspitze (ebenfalls neutral betrachtet).

Wenn ich sowas schon höre wie: "Dortmund brauch gar nicht nach City fahren"

Die sind natürlich so stark gestartet mit 2 Siegen und 3 Unentschieden in der Liga, ner Niederlage in der Champions League und heute eventuell noch ner Niederlage im Pokal.

Da hat die @4,5 auf Dortmund aufjedenfall value.
Analyse wird folgen.

Falls ich auch gemeint war:
Ich habe nicht über Dortmund hergezogen, sondern eigentlich nur festgestellt.
Ich bin Dortmund gegenüber neutral eingestellt.
Aber ich finde, auch bei ihren Siegen haben sie bislang nicht wirklich überzeugt.
Um so mehr wünsche ich ihnen, dass sie jetzt in die KO-Runde der CL einziehen.
Außerdem braucht Bayern in der Bundesliga einen Gegner auf Augenhöhe, denn ich fürchte, sonst wird es bald sehr einseitig an der Tabellenspitze (ebenfalls neutral betrachtet).

Das war auf niemanden speziell bezogen, eher allgemein gemeint, auch in Bezug auf die Medien :)

Wenn ich sowas schon höre wie: "Dortmund brauch gar nicht nach City fahren"

Die sind natürlich so stark gestartet mit 2 Siegen und 3 Unentschieden in der Liga, ner Niederlage in der Champions League und heute eventuell noch ner Niederlage im Pokal.

Da hat die @4,5 auf Dortmund aufjedenfall value.
Analyse wird folgen.

City weit entfernt von der Form der letzten Saison, aber mit der Leistung die Dortmund heute wieder gezeigt hat nehmen die keine drei Punkte aus Manchester mit.

Es geht um die Begründung, selten so nen Blödsinn gelesen. Vergleich der erzielten Tore in der Liga als Grundlage für einen Statistiktip in der Copa bei einem Spiel in 2800 Metern Höhe, wo der Durchschnittseuropäer schon vom Rumsitzen Nasenbluten bekommt. Wieso setzt man da nen Tip, wenn man absolut keine Ahnung von den Teams, dem Wettbewerb und den Rahmenbedingungen hat?

Es geht um die Begründung, selten so nen Blödsinn gelesen. Vergleich der erzielten Tore in der Liga als Grundlage für einen Statistiktip in der Copa bei einem Spiel in 2800 Metern Höhe, wo der Durchschnittseuropäer schon vom Rumsitzen Nasenbluten bekommt. Wieso setzt man da nen Tip, wenn man absolut keine Ahnung von den Teams, dem Wettbewerb und den Rahmenbedingungen hat?
[[rofl]]
[[yo]]

Weil man Süchtig ist? [[help]]

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Warum spielt man sowas?
google_warum.jpg