Dienstag 25.09.2012

Dienstag 25.09.2012

• Sieg 1

Stimmen: 14 12.6%
  • X

Stimmen: 8 7.2%
  • Sieg 2

Stimmen: 48 43.2%
  • X1

Stimmen: 11 9.9%
  • X2

Stimmen: 6 5.4%
  • over 2,5

Stimmen: 33 29.7%
  • over 3,5

Stimmen: 6 5.4%
  • b2s

Stimmen: 16 14.4%

• Umfrageteilnehmer
    111
Ich find es total übertrieben wie jetzt alle über Dortmund herziehen, nur weil sie in dieser Saison in der Meisterschaft mal nicht perfekt gestartet sind, nachdem man 3 Titel in 2 Saisons geholt hat.
Uii man hat am Wochenende nach 31 Spielen ohne Niederlage mal wieder verloren. Das ist natürlich ein Drama und sofort ein Zeichen das die Mannschaft richtig schwächelt. Und ein Unentschieden gegen Nürnberg und Frankfurt ist natürlich auch eine schlechte Leistung, weil die beiden ja so schlecht gestartet sind.
Wartet doch erstmal ab. Bayern kriegt die schweren Gegner auch noch :)

Und zur Champions League. Dortmund hat gegen City alle Chancen der Welt. Die spielen übrigens grade auch nur Unentschieden gegen Aston Villa... Ich glaube die Saison geht bei denen total in die Hose diese Saison.
[[ironie]]

Ich find es total übertrieben wie jetzt alle über Dortmund herziehen, nur weil sie in dieser Saison in der Meisterschaft mal nicht perfekt gestartet sind, nachdem man 3 Titel in 2 Saisons geholt hat.
Uii man hat am Wochenende nach 31 Spielen ohne Niederlage mal wieder verloren. Das ist natürlich ein Drama und sofort ein Zeichen das die Mannschaft richtig schwächelt. Und ein Unentschieden gegen Nürnberg und Frankfurt ist natürlich auch eine schlechte Leistung, weil die beiden ja so schlecht gestartet sind.

Und zur Champions League. Dortmund hat gegen City alle Chancen der Welt. Die spielen übrigens grade auch nur Unentschieden gegen Aston Villa... Ich glaube die Saison geht bei denen total in die Hose diese Saison.
[[ironie]]

Vielleicht legt ManCity dieses Jahr auch mehr wert auf den CL-Titel als auf eine erneute Meisterschaft [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:

[[ironie]]

da werden die blöden scheichs aber dumm schauen, haben ja mancini grade im sommer den vertrag um 6 jahre verlängert (aus angst dass ihn wer abwirbt [[rofl]]) der kriegt ne lecker abfindung.[[sabber]]
6jahres vertrag für nen trainer, noch dazu bei nem klub der jeden haben kann, ist auch episch dumm [[respect]]