Deportivo bekommt das 3. wohl nicht mehr hin [[heul]] Aber dafür Chelski 2:0 und Inter Sieg [[winkewinke]]
Zizu schrieb:Daniel schrieb:Rosenborg 2:2 [[winkewinke]]
Ja, aber leider erst in der Verlängerung, diese Idioten!!!!!!! [[droh]] [[droh]] [[droh]]
RoterH96 schrieb:Typisch Liverpooler Fußball sage ich dazu.Diese Mannschaft ist eine Bookie Mannschaft.Immer wenn man mit ihnen nicht rechnet, dann gewinnen sie und wenn man mit ihnen rechnet,dann vergeigen sie das Spiel,weil ein 0:1 dennen trotzdem reicht, mal gut das ich diese Mannschaft seit langem nicht mehr Tippe.
RoterH96 schrieb:Typisch Liverpooler Fußball sage ich dazu.Diese Mannschaft ist eine Bookie Mannschaft.Immer wenn man mit ihnen nicht rechnet, dann gewinnen sie und wenn man mit ihnen rechnet,dann vergeigen sie das Spiel,weil ein 0:1 dennen trotzdem reicht, mal gut das ich diese Mannschaft seit langem nicht mehr Tippe.
volly schrieb:RoterH96 schrieb:Typisch Liverpooler Fußball sage ich dazu.Diese Mannschaft ist eine Bookie Mannschaft.Immer wenn man mit ihnen nicht rechnet, dann gewinnen sie und wenn man mit ihnen rechnet,dann vergeigen sie das Spiel,weil ein 0:1 dennen trotzdem reicht, mal gut das ich diese Mannschaft seit langem nicht mehr Tippe.
dachte du wärst selbst zum bookie geworden :mrgreen:
RoterH96 schrieb:volly schrieb:RoterH96 schrieb:Typisch Liverpooler Fußball sage ich dazu.Diese Mannschaft ist eine Bookie Mannschaft.Immer wenn man mit ihnen nicht rechnet, dann gewinnen sie und wenn man mit ihnen rechnet,dann vergeigen sie das Spiel,weil ein 0:1 dennen trotzdem reicht, mal gut das ich diese Mannschaft seit langem nicht mehr Tippe.
Nein , das war doch der andere :mrgreen:
Und das 1:0 ist gefallen in der 47' 1 - 0durch A. Ibagaza für Atl.Madrid
volly schrieb:RoterH96 schrieb:volly schrieb:RoterH96 schrieb:Typisch Liverpooler Fußball sage ich dazu.Diese Mannschaft ist eine Bookie Mannschaft.Immer wenn man mit ihnen nicht rechnet, dann gewinnen sie und wenn man mit ihnen rechnet,dann vergeigen sie das Spiel,weil ein 0:1 dennen trotzdem reicht, mal gut das ich diese Mannschaft seit langem nicht mehr Tippe.
Nein , das war doch der andere :mrgreen:
Und das 1:0 ist gefallen in der 47' 1 - 0durch A. Ibagaza für Atl.Madrid
riischtiischh, dachte nur du sitzt da irgendwie mit im boot [[nixweiss]]
Ab wann gibts denn felixbets online [[grin]] [[nixweiss]]