gab bis 1,33 [[yo]]Na wer hat sich denn hier alle die Traumquote von einer @1,20 für International abgegriffen obwohl es nun schon ne @3 gibt?:mrgreen:
Quote??? [[cheers]]So dann gehts gleich weiter mit Monarcas -1 [[yo]][[cheers]]
hatte es am Abend bei Betfair für 2.11 gespielt, jetzt wohl 2.28 werd ich nochmal 2/10 nachlegen nach dem Inter GewinnQuote??? [[cheers]]
hatte es am Abend bei Betfair für 2.11 gespielt
ahc -1
gab bis 1,33 [[yo]]
frag mich aber wo du bitte ne 30 fuer emelec dc herbekommen haben willst. [[stupid]]
Kann man sicherlich so machen. Fakt ist aber auch das heute bei der Copa schon 2 Favos gekommen sind und das mindestens einer immer patzt.Würde wenn dann überhaupt nur den normalen Sieg anspielen. Hast doch gerade gesehen wie Inter sich schon schwer getan hat.[[yo]]So dann gehts gleich weiter mit Monarcas -1 [[yo]][[cheers]]
Kann man sicherlich so machen. Fakt ist aber auch das heute bei der Copa schon 2 Favos gekommen sind und das mindestens einer immer patzt.Würde wenn dann überhaupt nur den normalen Sieg anspielen. Hast doch gerade gesehen wie Inter sich schon schwer getan hat.[[yo]]
Er hatte HT/FT X/Emelec, hatte auch erst gut geguckt bei der Quote.
Oklahoma HC wieder locker drin, ich fasse es nicht, gab eine Zeit lang Oklahoma + 9,5 [[cheers]][[cheers]]
[[rofl]]
es gruent so gruen,
wenn jeremias phantasien bluehn [[yo]]