Oh Shit, nein, meinte 2. Drittel Canada-Germany....
11-10 nur für Canada, Drittel 1 war 14-4
Oh Shit, nein, meinte 2. Drittel Canada-Germany....
Also schonen sieht auch anders aus irgendwie. Wobei bei dem Abwehrverhalten würde auch Lou treffen. [[rofl]]
guck es mir an
läuft eigentlich ganz gut
gerade gegen ende des 2/4 wenig defense und die wurfquote stimmt. wenn es weiterhin eng bleibt ist das nur gut fürs over. phx stets vorgelegt aber nicht geschafft sich abzusetzen so das okc immer nachziehen muss. ausserdem KD noch nicht heiss gelaufen :mrgreen: "erst" 15 punkte. wird schon [[yo]]
Wie gesagt, selbst im Schongang sind sie besser. Crosby wird man denke ich kaum noch sehen, die 3/4 Reihe wird jetzt größtenteils spielen.
bester deutscher ist halt der schiri in vancouver...der "spielt" ja noch im anschließenden spiel [[yo]]
Ich hab' zwar Null Ahnung vom Eishockey, aber wie wollen die Deutschen mal ein wenig Respekt aufbauen, wenn die nie versuchen mal einen gegen die Bande zu checken - komplett körperlos spielen ?
schön wäre wenn OKH noch etwas anziehen könnte um dann mit 7 PKT oder mehr zu gewinnen,habe mal einfach mal dein Pick nachgespielt [[winkewinke]]
meinen pick?
habe russel westbrook über 18,5 punkte gespielt wenn du den meinst :mrgreen: jetzt schon 15 punkte auf dem konto sieht gut aus
immer weiter so
Na wer hat sich denn hier alle die Traumquote von einer @1,20 für International abgegriffen obwohl es nun schon ne @3 gibt?:mrgreen:
Na wer hat sich denn hier alle die Traumquote von einer @1,20 für International abgegriffen obwohl es nun schon ne @3 gibt?:mrgreen: