Danke.
Mein NETeller Account ist Premium, also alles verifiziert. Also diese höchste Stufe, wo NETeller bei mir anrief und so.
Aber das Problem ist, dass ich NETeller nicht nutzen kann, weil ich ja Geld auf NETeller irgendwie kriegen muss, aber man da nicht mit PSC einzahlen kann. Momentan läufts so, ich zahle ggf. bei nem Bookie via PSC ein, zahle auf das Bankkonto meiner Mutter aus, sie casht das Geld bei der Bank aus und gibt es mir wieder bar. Relativ nervig auf Dauer, deshalb würde ich das gerne alles mit NETeller machen.
Wie schnell ist bet365 mit Limitierungen? Ist ja ansonsten ein Traumbookie. Kann ich da als "Winning Player" immer so 3-4 Spiele pro Woche à 50€ tippen, oder wird man sofort gesperrt dann?
Mach dir keine Gedanken über Limitierungen...ich zocke nicht solange, wurde bis jetzt auch nur bei Betsafe limitiert. Bei mir sind 10/10 knapp im 3-stelligem Bereich. Die Limitierungen fangen erst bei Gewinnen im mittleren 3-stelligen Bereich bzw. abwärts. Bei pinnacle und 188bet solltes du dir keine Gedanken drüber machen.
Bet365 ist auch empfehlenswert.
Neteller. Frag Dede. Aber ich denke du muss dort geld einzahlen. 3 Tage dauert das...dann ist auf Neteller drauf und dann ist es sofort @Bookie.