Dienstag, 23.Februar 2010

Dienstag, 23.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    83
Habe bei betsson/sportingbet meine Boni erfolgreich abgespielt und mein Geld auszahlen lassen. Ich möchte nun 2 Anbieter haben (mehr brauche ich nicht, da ich ohnehin nur eine Liga wette) und überlege gerade welchen ich nehme. Zum einen werde ich auf jeden Fall William Hill nehmen, aufgrund der sehr guten Quoten in meiner Liga und dann noch 188bet oder Pinnacle (AHC ist mir sehr wichtig).
Was ist empfehlenswerter, 188bet oder Pinnacle? AHC ist also seeehr wichtig.

Habe bei betsson/sportingbet meine Boni erfolgreich abgespielt und mein Geld auszahlen lassen. Ich möchte nun 2 Anbieter haben (mehr brauche ich nicht, da ich ohnehin nur eine Liga wette) und überlege gerade welchen ich nehme. Zum einen werde ich auf jeden Fall William Hill nehmen, aufgrund der sehr guten Quoten in meiner Liga und dann noch 188bet oder Pinnacle (AHC ist mir sehr wichtig).
Was ist empfehlenswerter, 188bet oder Pinnacle? AHC ist also seeehr wichtig.

Der eine Asiate, der macht schwierigkeiten wenn du nicht per MB einzahlst, überwindbar aber stresst. Pinnacle habe ich per MB erichtet ging schnell. Weiss ich nicht wie es mit anderen Mitteln ist.

Quotenmäßig ist Pinnacle glaub ich klar besser...livewetten haben sie auch langsam im Angebot. Aber weniger @188bet.

Worauf achtest du beim Wetten? Brauchst du gute Quoten oder Bonus? Livewetten oder prematch? Schnell auszahlen etc...spielen wichtige Faktoren eine Rolle.

Wie wärs mit Betfair?