Die Gehaltstabelle der Bundesliga-Schiedsrichter | RP ONLINE
Was Schiedsrichter in der BuLi so verdienen im Monat. [[grin]]
Live Wette zur HZ:
Zob Ahan @ 1,85 bet365 live
Sind ganz klar besser, schon X Chancen gehabt, sollten das Spiel eigentlich gegen ein super schwaches Al Wahda gewinnen.
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
weißes trikot?
Live Wette zur HZ:
Sind ganz klar besser, schon X Chancen gehabt, sollten das Spiel eigentlich gegen ein super schwaches Al Wahda gewinnen.
Nochmal nachgelegt zur @ 2,45 bin jetzt 5/10 drauf. [[schwitz]]
Na ob die (Zob Ahan) wirklich noch ein Tor machen?
Nochmal nachgelegt zur @ 2,45 bin jetzt 5/10 drauf. [[schwitz]]
Du meinst die Analysen Ordner?Darf man in den Spielordnern auch einfach über en Spiel Infos geben z.b. mit Verletzungen usw ?
Eigentlich wäre es doch logisch, da die Leute Infos zu gewussen Spielen bekommen ? [[nixweiss]]
Danke,für den Pick[[yo]]Live Wette zur HZ:
ich hoffe du recherchierst deine Wetten nciht auch so, es geht naemlich darum was die Schiris BISHER IN DIESER SAISON erhalten haben...
Habe bei betsson/sportingbet meine Boni erfolgreich abgespielt und mein Geld auszahlen lassen. Ich möchte nun 2 Anbieter haben (mehr brauche ich nicht, da ich ohnehin nur eine Liga wette) und überlege gerade welchen ich nehme. Zum einen werde ich auf jeden Fall William Hill nehmen, aufgrund der sehr guten Quoten in meiner Liga und dann noch 188bet oder Pinnacle (AHC ist mir sehr wichtig).
Was ist empfehlenswerter, 188bet oder Pinnacle? AHC ist also seeehr wichtig.