Dienstag 23.08.2005

Re: Rapid

Robär schrieb:
didier_drogba schrieb:
haha wie geil das ist, ihr seid so happy, man denkt schon dass ihr die CL gewonnen habt [[rofl]] [[bussi]]

Die Freude ist riesengross, das kleine Österreich schafft es in die Eliteliga.
Wenn wir uns da nicht freuen würden, wann dann?

Die Spiele seinerzeit von Sturm Graz waren alle super, aber nix geht eben ewig.

Jetzt Rapid, die haben nichts zu verlieren, die können nur gewinnen

Robär

Salzburg hat doch vor etwa zehn Jahren auch mal ganz schön für Aufsehen gesorgt. [[stomping]]

Pechvogel schrieb:
Robär schrieb:
didier_drogba schrieb:
haha wie geil das ist, ihr seid so happy, man denkt schon dass ihr die CL gewonnen habt [[rofl]] [[bussi]]

Die Freude ist riesengross, das kleine Österreich schafft es in die Eliteliga.
Wenn wir uns da nicht freuen würden, wann dann?

Die Spiele seinerzeit von Sturm Graz waren alle super, aber nix geht eben ewig.

Jetzt Rapid, die haben nichts zu verlieren, die können nur gewinnen

Robär

Salzburg hat doch vor etwa zehn Jahren auch mal ganz schön für Aufsehen gesorgt. [[stomping]]

Ja, '94 UEFA-Cup Finale, sowie Rapid '96 (0-1 PSG)

glory6 schrieb:
Flo schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
ich lach mich schlapp, die Lok -Millionäre verlieren wohl gehen die Bäuernlein's *g* [[rofl]]

[[stupid]]
Dass ma Tiroler als Bauern bezeichnet, ok...aber Wiener?!?

Zumal du mit deinem Profilwappen lieber vorsichtig sein solltest mit solchen Äusserungen!
Sonst frag i mal wie der Verein aufd em Wappen am SOnntag gegen ander Bauern gespielt hat??*lol*

Heye , dat war nicht bös gemeint, im Gegenteil [[yo]] - meinte eigentlich arm gegen reich.

zu BFC -mmh, derbe Klatsche . Aber unter diesen Horrorpolizei Einsatz die Nacht davor gegen die BFC Fanz kein Wunder ... Dynamo wollte erst gar net antreten... schade dann hätens se nur 0-3 verloren .

Für mich bitte : Everton oder Lissabonsieg, dann wäre schoneinmal eine 2-er Kombi mit Rapid durch [[stomping]]

schau mir grad das Thun-Spiel an, im CH Fernsehen wirds live übertragen und die Thuner zeigen wieder eine absolut überzeugende Leistung, dominieren den Gegner in allen Bereichen, mit wirklich sehr guten Chancen....

Bin selber mit einem under dabei und da muss ich mir schon fast sorgen machen, wer hätts gedacht .... [[rofl]]

ranshofner schrieb:
gibts jetzt noch irgendeine CL Quali-Partie im Fernsehen live???

Nö.

Aber Apropos live, hat irgendwer ATV+ das Match gsehn???
Der Peter Elstner is ein Wahnsinn.

Bei einem Rapid-Eckball:

''Jetzt stehen die Rapidler noch eng beieinader, aber jetzt werden sie gleich auseinanderspritzen...''

oder

''Schau dir den Adamski an.''

''Adamski, was machstn du da?''