Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Haha der Türke fährt 7er, wieder jedes Klischee bedient. Und wo hab ich 15EH verbraten du Flitzpiepe?

Wie kommst du bitte darauf das du mir einen eingeschenkt hättest? Mach dich doch bitte nicht lächerlich [[stupid]] Außer Kindergartenkram kommt von dir doch nix. Aber was will man auch erwarten, der Türke kann Döner und Bauchtanz.

Schönen Abend noch [[cheers]]
Ich will nicht über euren Streit urteilen aber dein toller Spruch am schluss kannst dir echt sparen das ist mehr als arm!!!!!!!!!!!!!!!
und ich bin kein Türke !
Ich sag auch nicht der Ossi kann anstehen und nach Bananen betteln .......seit 1989 seit ihr Deutsche da ist fast jeder Türke schon länger Deutsch ?

Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist ich bin sehr spät heute nachause gekommen und dachte mir WOW beim durchlesen der ersten Seiten hier im LIL so friedliche Stimmung gab es lange nicht mehr....unglaublich[[schwitz]]
aber nein genauso friedlich wie der LIL den GANZEN TAG war so ekelhaft endete er auch [[hammer]]
das ist traurig......
Nochmal der Sinn und Zweck eines Wettforums ist doch WIR gegen die Bookies und nicht umgekehrt .....wer sich nicht mag soll sich Ignorieren ganz einfach ........

Ist schon krass ja. Ich selber hab beim Schafkopf spielen im Internet die übelsten Beschimpfungen über mich ergehen lassen müssen. Ich schau mit meinem schwarzen Bart und den Haaren bisschen südländisch aus und sobald es bisschen Streitpotential gab wurde ich sofort als "dreckiger Türke" beschimpft. Danach kam "Kurde", "Schwuler" oder "Hartz 4". Den Leuten fällt halt immer nur das gleiche ein.

edit: nach gutem beginn von universitario hat libertad jetzt das heft in die hand genommen. vorm tor sind die aber kopflos. allerdings macht der keeper von uni nicht den sichersten eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ... nur wo war bekloppte Regen ? [[nixweiss]]

Merke: sowas nur live ...
Hatte damals bei der U20-WM in Nigeria schonmal son Müll. Da hatte Deutschland - Nigeria gespielt und im Spiel vorher hats geschüttet wie sonst was und gleich danach sollte eben jene Partie starten. Schön under hier auch im Forum empfohlen, weil der Platz echt nen einziges Schlammloch war und damals glaub ich Honduras irgendwie den Ball zum 1:0 über die Linie bekommen hat.
Haben die das zweite Spiel etwas nach hinten verschoben und zum Anpfiff war kein Regen mehr da und der Platz war tiptop.

Ging 3-3 aus [[sleep]]