Wollen wir es hoffen. Hab in der Halbzeit das Handicap mitgenommen und ich wäre untröstlich, wenn der letzte Pick des Tages verloren gehen würde. [[schwitz]]
Yeeees Estudiantes 22222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]],
bitte halten [[cheers]]
Borowski wieder mal ein Beispiel für einen Spieler der bei Bayern absolut kaputt gemacht wurde. Er war ein zweikampfstarker Spieler der sogar Führungsqualitäten bei Werder hatte.
Jetzt ist er ein schwacher Mitläufer. Trabt nur rum, hat keine Bindung zum Spiel und null Zug zum Tor. Eine einzige Katastrophe.
Da isses das 2:0! [[cheers]]
Ich brauch noch eins [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
veron mit einem gepflegten ellbogencheck
kommt aber nochmal mit gelb davon :mrgreen:
Wenn mein Liveticker richtig geht, sinds noch vier Minuten. Das sollte also zu schaffen sein. [[yo]]
Ach wenn nicht auch nicht wild ... hab mich heute von hapax ernährt [[sabber]]
NBA spiel ich heute nix ... hab noch das under in Paraguay ... da warte ich auf Live-Bilder wie der Platz aussieht und obs wirklich so stark regnet wie die Vorhersage war. Dann stock ich evtl. das Under noch ganz marginal auf.
Ist das Under zu 1.75 zu spielen? Wie sind denn die Voraussetzungen bei dem Spiel?
steht im fussi ordner, Wetterbedingungen übel, Sturm und Gewitter, dazu das Stadion komplett unüberdacht [[yo]]Ist das Under zu 1.75 zu spielen? Wie sind denn die Voraussetzungen bei dem Spiel?
hab mir die gruppen mal angeschaut. beide wären mit nem punkt ja gut bedient.
Hi ich hab mir grad den tollen LIL heut durchgelesen und was ihr hier mit @HOLZER macht ist echt zum [[kotz]][[stupid]]das ist echt arm ... @Schalker dein Charakter ist so ekelhaft das ich [[kotz]]muß.....Ich halte mich in der Regel immer raus wenn es beef gibt aber zu sagen ich hab ja nichts gegen Ausländer und dann so ein ........schreiben ist das aller letzte .......man man man fahrt an die Ostsee das scheint ja eure Welt zu sein und freut euch .......die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen ........[[stupid]] Barbossa gestern glaube machst du noch auf Freund (Holzer) heute freust du dich .......das ist so arm [[stupid]]steht im fussi ordner, Wetterbedingungen übel, Sturm und Gewitter, dazu das Stadion komplett unüberdacht [[yo]]