Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
So Xerez @ 12 muss man spielen, klein.

Sevilla völlig von der Rolle. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Völlig von der Rolle ist übertrieben. Hatten in HZ 1 die klar besseren Chancen und sind auch in HZ 2 spielbestimmend. Aber nicht zwingend und grade mit riesen Patzer. Man merkt die Verunsicherung. Xerez grade am Drücker. Also Wette kann man durchaus spielen. Denk aber eher, dass es beim 0-0 bleibt. Aber völlig von der Rolle ist Sevilla nicht.

Wette des Tages bei Bwin [[stupid]][[stupid]]

photoep.jpg

So tippen unsere User^^[[yo]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen:
EDIT : Tennis Miami 1. Runde sauschwer !"""!"! bisher habe ich aber Harrisson und Ancic jeweils Einzeln gebucht !!!!!

Wann die spiele stattfinden steht noch nicht fest !

Völlig von der Rolle ist übertrieben. Hatten in HZ 1 die klar besseren Chancen und sind auch in HZ 2 spielbestimmend. Aber nicht zwingend und grade mit riesen Patzer. Man merkt die Verunsicherung. Xerez grade am Drücker. Also Wette kann man durchaus spielen. Denk aber eher, dass es beim 0-0 bleibt. Aber völlig von der Rolle ist Sevilla nicht.

Jop, 2.HZ Xerez besser. Gleich kommt der Frust durch bei Sevilla. [[grin]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

sicher, aber selbst wenn einer der 3 geht (und bitte nicht beide Verteidiger!), dann sollte was gehen!

Bin mir sicher das sie alle 3 halten können. Klar gibt es Schmerzgrenzen, aber ich denke nicht dass ein Klub die bezahlen will. Bei Subotic verstehe ich eh nicht so richtig warum der mit diversen Top-Klubs in Verbindung gebracht wird, keine Frage, er ist jung und hat tolle Anlagen, aber eben auch immer wieder für einen Patzer gut und noch nicht so konstant um sich bei einem Topklub durchsetzen zu können. Lieber noch 2 Jahre in Dortmund bleiben und sich dort unter Klopp weiter entwicklen, dann kann man immer noch wechseln.
BVB für mich eh der schlafende Riese in der Bundesliga wenn nicht sogar in ganz Europa, bin mir sicher das die in den nächsten Jahren immer unter den Top5 stehen werden. Wo sie sich noch verbessern müssen sind die Außenverteidiger sowie im linken Mittelfeld und im Sturm, da soll ja auch wieder der Pole Lewandowski auf dem Zettel stehen an dem sie schon lange interessiert sind.

Schade das ich kein Profi-Tennisspieler bin ... Was ein Leben [[bang]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Phillip Kohlschreiber:
Sonntag, 21. März 2010

indian wells und miami

hallo aus miami,ich brauchte nach der niederlage gegen djokovic mal ein paar tage abstand. ich war wirklich sehr enttäuscht, dass ich keinen der matchbälle habe nutzen können. habe mir dann eine kleine auszeit genommen und bin nach las vegas gefahren. das tat mal richtig gut und ich freue mich jetzt sehr auf die kommenden matches. ich hatte noch einige presstermine vor ort und habe jetzt wieder mit dem training angefangen. werde wohl gesetzt sein und damit ein freilos in der ersten runde haben. im doppel spiele ich auch, dieses mal mit julian knowle aus österreich.
ich melde mich nach dem ersten match!

kohli

Eingestellt von Philipp um <a class="timestamp-link" href="http://philippkohlschreiber.blogspot.com/2010/03/indian-wells-und-miami.html" rel="bookmark" title="permanent link"><abbr class="published" title="2010-03-21T23:16:00+01:00">23:16</abbr>

^bist du verrükt ? 10/10 Auf llodra ?

Haste mal die stats von llodra gegen Matosevic vor 2 wochen gesehen ? Llodra ist Outdoor nicht die Hälfte wert ...
ich bin auf dem jungen amerikaner ![[yo]][[schwitz]]

Hast du Harrison mal spielen sehen???

Klar ist der gut für sein Alter aber der spielt nicht gerade aggressiv und ne Menge Slice (auch auf der VH). Ich glaube nicht, dass er damit gegen einen alten Hasen wie Llodra mit fiesem Linkshänderserve und S&V weit kommen wird.

Oh man musste mir jetzt dieses protokolierte "Gespräch" nochmal geben. Habe immernoch Tränen in den Augen vor lachen. Wie kann man so hohl sein Holzer [[stupid]][[rofl]]
Komme erst jetzt dazu, die "Spätausgabe" des LiL zu lesen.
Gratuliere zum TKO, 4.Runde. :mrgreen:

Sevilla kostet mich das HCX.[[hammer]]
Da tröstet mich auch nicht das Xerez+2. [[nixweiss]]
Werder wieder in Berlin, egal wer dazu kommt, Party![[cheers]]