Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
weil Rafael ein brutales Foul mit Verletzungsabsicht begangen hat. Das qualifiziert ihn eindeutig als W..
Und da Pussys viel rumheulen qualifizierst du dich als Pussy.

q.e.d.

Dann bist du die Oberpussy, heulst nach dem Foul rum und beleidigst ihn als Wichser.

Naja, man merkt dass du als Crash-Dummy arbeitest.

Dann bist du die Oberpussy, heulst nach dem Foul rum und beleidigst ihn als Wichser.

Naja, man merkt dass du als Crash-Dummie arbeitest.

fliegt nicht irgendwo ne Flizkugel übers Netz oder warum gehst du mir auf den Beutel? Oder ging die angebliche Wettpause mit einem kleinen finanziellen Engpass einher?

Von so nem Job/Gehalt wie ich habe, träumst du ein Leben lang. Fast hätte ich das mit dem Quoten... benutzen müssen, aber ich lass das mal. [[cheers]]

Warum war der feine Herr letztens denn 1 Woche gesperrt? Hat er sich doch nicht so Gentlemenlike verhalten?

Tennis ist ein Gentleman-Sport. Dort wird nicht geflucht, oder sagen wir fast nie.

Im Fußballstadion gehört der "W......" zum Standard-Repertoire eines Fußball-Fans. Das ruft man sich während des Spiels zu und danach schüttelt man sich die Hand und trinkt Bier miteinander. :mrgreen:

fliegt nicht irgendwo ne Flizkugel übers Netz oder warum gehst du mir auf den Beutel. Oder ging die angebliche Wettpause mit einem kleinen finanziellen Engpass einher?

Von so nem Job/Gehalt wie ich habe träumst du ein Leben lang. Fast hätte ich das mit dem Quoten... benutzen müssen, aber ich lass das mal. [[cheers]]

Warum war der feine Herr letztens denn 1 Woche gesperrt? Hat er sich doch nicht so Gentlemenlike verhalten?

Doch fliegt. Sogar gut Geld in meine Tasche...aber wer an einem Tag mehr als 15 EH verbrät, wie du z.B. hat hier eigentlich nichts zu melden.

Zu deinem Job.
"Ich zahle Bar für den 7er und du least dir einen Smart"[[yo]]
Und du bist der Crash-Dummy für meinen 7er.

Jop. War eine Woche gesperrt...von mir aus können die mich wieder sperren...solange solche Dummies wie du hier rumlaufen...

Nachdem ich dir gerade wieder einen eingeschenkt habe, kommst du mit "Ich habe mehr Geld als du..."...wie armselig.

Wenn du willst, lege ich meine Kontoauszüge offen...

Tennis ist ein Gentleman-Sport. Dort wird nicht geflucht, oder sagen wir fast nie.

Im Fußballstadion gehört der "W......" zum Standard-Repertoire eines Fußball-Fans. Das ruft man sich während des Spiels zu und danach schüttelt man sich die Hand und trinkt Bier miteinander. :mrgreen:

Völlig richtig. :mrgreen:[[cheers]]

Also ruhiger werden hier, sonst wird das hier nur noch ein reines Zickenforum.

Ich habe mich heute auch schon zurück gehalten [[grin]]:mrgreen:.

Doch fliegt. Sogar gut Geld in meine Tasche...aber wer an einem Tag mehr als 15 EH verbrät, wie du z.B. hat hier eigentlich nichts zu melden.

Zu deinem Job.
"Ich zahle Bar für den 7er und du least dir einen Smart"[[yo]]
Und du bist der Crash-Dummy für meinen 7er.

Jop. War eine Woche gesperrt...von mir aus können die mich wieder sperren...solange solche Dummies wie du hier rumlaufen...

Nachdem ich dir gerade wieder einen eingeschenkt habe, kommst du mit "Ich habe mehr Geld als du..."...wie armselig.

Leute gebt doch mal Ruhe bzw. nutzt die pn Funktion !
hier geht es den Leuten um Wetten !

zur Not lest mal hier :
Netiquette

Die Wettforum.info-Foren sind jedermann zugänglich. Wir ersuchen unsere Benutzer daher, auf eine sachliche, faire und freundliche Diskussions-Atmosphäre zu achten. Beschimpfungen, rechtlich und moralisch bedenkliche oder grob unsachliche Beiträge sind nicht gestattet.

Provokationen und auch Reaktionen darauf sind unerwünscht und führen zu Ermahnungen/Sperren.

Der Live-Ordner soll Diskussionen über das aktuelle Wettgeschehen enthalten, ebenso ist dieser für Fragen bzgl. Liveticker, Quoten und sonstige Dinge die sonst nirgends im Forum ihren Platz finden, gedacht. Eröffnet werden sollte der tägliche Live-Ordner stets mit einer Umfrage zu einem tagesaktuellen Sport-Ereignis.