Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Ich hab ne Freundin, die kommt aus Nähe von FFM und ziehe sie immer auf...wie ist es in MA etc...naja sind auch BWLer.:mrgreen:

Achso okey, weil in Mannheim hätte ich eher mit Sprüchen gegen Lauterer gerechnet oder Pfälzer [[nixweiss]]
Bei mir sind fast nur Pfälzer in der Klasse, ich sag dir bei dem Dialekt da reichen mir zwei Tage Berufsschule danach ist die Stimmung in der Klasse zu aggro, weil die Pfälzer einen so wunderbar schroff "netten" Umgangston pflegen[[rofl]] muss man aber mal erlebt haben, ist jetzt schlecht sich das nur vorzustellen, weiss ja nicht ob du in der Uni ein paar Pfälzer kennst die da rumrennen[[nixweiss]]

Achso okey, weil in Mannheim hätte ich eher mit Sprüchen gegen Lauterer gerechnet oder Pfälzer [[nixweiss]]
Bei mir sind fast nur Pfälzer in der Klasse, ich sag dir bei dem Dialekt da reichen mir zwei Tage Berufsschule danach ist die Stimmung in der Klasse zu aggro, weil die Pfälzer einen so wunderbar schroff "netten" Umgangston pflegen[[rofl]] muss man aber mal erlebt haben, ist jetzt schlecht sich das nur vorzustellen, weiss ja nicht ob du in der Uni ein paar Pfälzer kennst die da rumrennen[[nixweiss]]

Als ich nach Mannheim kam, dachte ich...hier leben nur Ossis, bis mich einige aufklärten dass es pfälzisch ist. Dagegen ist schwäbisch noch wunderbar anzuhören.

Ach hier gibt es alles...die Uni wird immer größer, weil immer mehr Studenten kommen und Geld bringen und sich nach 2-3 Semester an der Militäruni exmatrikulieren müssen.

Bei mir sind mussten welche im 6.ten Semester abgehen.[[sleep]]

Als ich nach Mannheim kam, dachte ich...hier leben nur Ossis, bis mich einige aufklärten dass es pfälzisch ist. Dagegen ist schwäbisch noch wunderbar anzuhören.

Ach hier gibt es alles...die Uni wird immer größer, weil immer mehr Studenten kommen und Geld bringen und sich nach 2-3 Semester an der Militäruni exmatrikulieren müssen.

Bei mir sind mussten welche im 6.ten Semester abgehen.[[sleep]]

Achso naja der pfälzische Dialekt ist auch nicht so meiner, da find ich die Ossis lustiger:mrgreen:[[yo]]

Anderson macht gerade kurzen Prozess mim Koubek, ich sag nur üüüüüberrrraaaagend Baris thanks again[[yo]]

Danach guck ich mir gleich mal deine Picks für morgen genauer an und dann schau ma mal was der Tag morgen so bringt[[yo]]