Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Im mOment ist er wirklich Sahne drauf. So brauchen wir ihn zur WM. Aber was ist mit Özil los?

Ich glaube Marin und Özil teilen sich die Momente. Wenn Özil aufdreht, bleibt Marin leicht im Hintergrund und umgekehrt.
Aber recht hast du schon, derzeit stielt ihm Marin komplett die Show.
Was mich freut ist, dass Marin trotz Weltklasse-Leistungen der letzten Wochen nicht in der Presse hochgejubelt wird, wie Özil in der Vorrunde.

Ich glaube Marin und Özil teilen sich die Momente. Wenn Özil aufdreht, bleibt Marin leicht im Hintergrund und umgekehrt.
Aber recht hast du schon, derzeit stielt ihm Marin komplett die Show.
Was mich freut ist, dass Marin trotz Weltklasse-Leistungen der letzten Wochen nicht in der Presse hochgejubelt wird, wie Özil in der Vorrunde.
aber seine unsäglichen schwalben soll er doch bitte sein lassen. sonst passt bei ihm im moment alles

aber seine unsäglichen schwalben soll er doch bitte sein lassen. sonst passt bei ihm im moment alles

Teilweise ist es schon sehr auffällig, da gebe ich dir Recht. Nur ist er einer der meistgefoulten Spieler der Bundesliga und ich denke, manch ein "Abheber" ist ein Selbstschutz. Nicht umsonst blieb er vor Verletzungen in dieser Saison verschont.

Waren doch auch nur zwei längere Behandlungspausen plus Tor. Da muss man nicht unbedingt [[cheers]]

[[ironie]]
Typisch deutsche Schiedsrichter ...

Heute Journal muss ja pünktlich anfangen [[yo]][[cheers]]

jetzt nach dem 1:1

Dunfermline @ 2 bet 365 2/10 :):)

Form spricht hier für den heimsieg wie ein user auch schon erwähnt im analyseordner gogogo