Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Wobei ich die Art, wie sky die Spiele "analysiert" echt klasse finde. Sie sind auf eine sehr witzige Art gelungen und man merkt schon seine Absicht dahinter. [[yo]]

das schlimmste an sky ist ja fuer mich , dass es noch leute gibt die ihm "folgen" skys analysen ist einfach nur die gesamttabelle und heim/auswärtsbilanz in zig sätzen beschrieben. sonstige information gleich null.
und dann gibt es noch leute , die das gut finden. [[nixweiss]]

SGE SGE !

Meine Griffbänder bzw overgrips sind im winter weiss und im sommer schwarz btw ^^:mrgreen:[[winkewinke]]

Ach ja ins Geschäft zu kommen und den Bayern-Fans ins Gesicht grinsen zu können ohne ein Wort zu sagen und die wissen Bescheid, dass ist das schönste Gefühl, dass mir die Eintracht für diese Woche gegeben hat:mrgreen:

FORZA SGE!!!!![[cheers]]

Ich werd demnächst auch mal wieder mit dem Tennisspielen anfangen, brauch nen Ausgleich zum Alltag, was gibts da schöneres außer vll Fußball[[yo]]

@Amigo04

Wo bist du gerade? Komm in die Planken, ich muss dich umarmen.:mrgreen:

Haha :mrgreen: ich bin daheeeeem Longa in Mörlenbach-City[[rofl]][[rofl]]
Ich hab hier leider nur so billig-smiles mit denen man niemanden umarmen kann, aber stell dirs einfach vor[[yo]]
Jetzt ist der Tag gerettet und der Bogdanovic kann mir gestohlen bleiben (hatte den in 2 Kombis gepackt, ich weiss saudumm, aber ich war mir einfach sicher[[hammer]]naja wurscht...)

[[cheers]]