6:5 jetz mach sie weg Shvedova, die ist noch grün unterm Griffband:mrgreen:
SGE SGE !
Meine Griffbänder bzw overgrips sind im winter weiss und im sommer schwarz btw ^^:mrgreen:[[winkewinke]]
6:5 jetz mach sie weg Shvedova, die ist noch grün unterm Griffband:mrgreen:
Würde mich nicht wundern jetzt wo du es sagst [[rofl]]
Wobei ich die Art, wie sky die Spiele "analysiert" echt klasse finde. Sie sind auf eine sehr witzige Art gelungen und man merkt schon seine Absicht dahinter. [[yo]]
Angeblich ist sein Sohn hier unterwegs...
SGE SGE !
Meine Griffbänder bzw overgrips sind im winter weiss und im sommer schwarz btw ^^:mrgreen:[[winkewinke]]
Wobei ich die Art, wie sky die Spiele "analysiert" echt klasse finde. Sie sind auf eine sehr witzige Art gelungen und man merkt schon seine Absicht dahinter. [[yo]]
Was auffällig ist, das ca. 150k beim 4-5 bis 6-5 gematched wurden.
Naja ... aber die Ernsthaftikeit hört doch schon bei den Stakeangaben mit Hundertstel auf.
Lieber Sapphire Sky anstatt Timer & Co. oder? Da sind wir uns doch einig:mrgreen:
Pro Sapphire Sky Smiley.
@Amigo04
Wo bist du gerade? Komm in die Planken, ich muss dich umarmen.:mrgreen:
Durch ist das Dingen man man man hab ich mir hier einen abgeschwitzt[[yo]]
THX für den Pick durch ist durch[[cheers]][[yo]]
Komm Nomme ... eiert da irgendwie noch einen rein [[schwitz]]
In der Serie B drehen die ja heute wieder völlig durch. 3!!! Spiele fast überall raus, zwei mit x-Stürzen und ein nicht identifizierbares.[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
In der Serie B drehen die ja heute wieder völlig durch. 3!!! Spiele fast überall raus, zwei mit x-Stürzen und ein nicht identifizierbares.[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Kommst du jetzt in die Planken mich umarmen oder nicht?:mrgreen: