Dienstag 22. August

Windberger schrieb:
es geht nicht um die Finanzierung von Barca, sondern die Tatsache, das in der BL kein attraktiver Fußball geboten wird.
nicht umsonst schauen in Asien mehr als 1 Milliarde Menschen die Premier League - das war einmal anders .. und die deutsche BL war IN

diese Zeiten sind leider vorbei .. und somit die Einnahmen auch.

Werder?
Klose?
Klose wird in Asien als der Stürmer überhaupt gehandelt.

Was er auch ist

kiko schrieb:
du verwechselst wieder die kartoffeln mit der zuckerrübe. barça hat das geld um spieler zu kaufen. warum solltens nicht machen? und klar wird man nicht jedes jahr meister, ist nunmal fussball (obwohl dieses jahr werden sie bestimmt wieder meister [[schwitz]] )bayern wird auch nicht jedes jahr meister.
wie gesagt, wirtschaftlich stehen sie top da [[bussi]]

Bayern wird nicht jedes Jahr Meister, aber 7 mal in den letzten 10 Jahren. [[aetsch]] [[winkewinke]]

Euch kann man mit Schalke vergleichen. Die haben sogesehen auch keine Schulden. Haben halt das meiste Eigentum verkaufen müssen. [[rofl]]
Offiziell keine Schulden, in Wirklichkeit aber über 100 Mio. Miese.

Genauso siehts bei euch aus.

Daniel schrieb:
...
Dass man ihn vor nem Spiel vor laufender Kamera fast gekillt hatte, war auch ganz "locker flockig". [[rofl]] [[rofl]]
Sogar gegen seine Kinder gabs Morddrohungen. Sowas ist kein Sport mehr. [[nixweiss]]
das ist fussball in spanien!!!
du verstehst das einfach nicht. seit wann wettest du eigentlich? ich würde dir raten, falls du irgendwann in spanien sein solltest, auch nicht das falsche team am falschen ort zu nennen, sonst kommst nur mit der badehose zurück :mrgreen: ist so. da spielen die emotionen verrückt.

schau mal, ich komm aus einem dorf im süden. das hat ca. 5000 einwohner. da gibts alleine 3 fanclubs, die treffen sich alle in einer dieser typisch grossen spanischen garagen und da geht die post ab. was ich da schon fliegen gesehen habe... (leider noch keine schweinsköpfe)

Missi schrieb:
Windberger schrieb:
es geht nicht um die Finanzierung von Barca, sondern die Tatsache, das in der BL kein attraktiver Fußball geboten wird.
nicht umsonst schauen in Asien mehr als 1 Milliarde Menschen die Premier League - das war einmal anders .. und die deutsche BL war IN

Werder?
Klose?

Was er auch ist

Klose, Kahn, Schweinsteiger und Podolski sind unglaubliche Publikumslieblinge in Asien. Dort mag man die Deutschen sehr. So auch bei der Basketball-WM. Da fliegen jetzt alle auf Nowitzki.

Missi schrieb:
Windberger schrieb:

Werder?
Klose?

Was er auch ist

nein .. Einnahmen .. die man als deutscher Verein nunmal nicht hat .. und somit auch nicht die "Superstars" kaufen kann.

Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Windberger schrieb:

Werder?
Klose?

Was er auch ist

Klose, Kahn, Schweinsteiger und Podolski sind unglaubliche Publikumslieblinge in Asien. Dort mag man die Deutschen sehr. So auch bei der Basketball-WM. Da fliegen jetzt alle auf Nowitzki.

.. wann warst du das letzte Mal in Asien? - in China und Thailand laufen die mit Liverpool, Arsenal und Chelsea Trikots herum ..

kiko schrieb:
das ist fussball in spanien!!!
du verstehst das einfach nicht. seit wann wettest du eigentlich? ich würde dir raten, falls du irgendwann in spanien sein solltest, auch nicht das falsche team am falschen ort zu nennen, sonst kommst nur mit der badehose zurück :mrgreen: ist so. da spielen die emotionen verrückt.

schau mal, ich komm aus einem dorf im süden. das hat ca. 5000 einwohner. da gibts alleine 3 fanclubs, die treffen sich alle in einer dieser typisch grossen spanischen garagen und da geht die post ab. was ich da schon fliegen gesehen habe... (leider noch keine schweinsköpfe)

Is halt eure Mentalität. Wenn man aber Angst um sein Leben haben muss, dann is das nicht mehr im Sinne des Erfinders. Wie man bei uns Fußball lebt, hat die WM in deutlich gezeigt. [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Bayern wird nicht jedes Jahr Meister, aber 7 mal in den letzten 10 Jahren. [[aetsch]] [[winkewinke]]

Euch kann man mit Schalke vergleichen. Die haben sogesehen auch keine Schulden. Haben halt das meiste Eigentum verkaufen müssen. [[rofl]]
Offiziell keine Schulden, in Wirklichkeit aber über 100 Mio. Miese.

Genauso siehts bei euch aus.
barça sollte mehr haben. aber wie gesagt, die brauchen nur einen navarro verkaufen, die handballmannschaft einen neuen sponsor geben, und gut ist. wir legen alle zahlen vor, die kannst du überall aufrufen, sollten so 200mio schulden sein, wenn ich mich nicht irre.

Windberger schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Windberger schrieb:

Werder?
Klose?

Was er auch ist

.. wann warst du das letzte Mal in Asien? - in China und Thailand laufen die mit Liverpool, Arsenal und Chelsea Trikots herum ..

Dann frag ich mich, warum man in Japan die Bayern immer so herzlich empfängt und die Urawa Red Diamonds als Aushängeschild sogar ne Partnerschaft mit Bayern eingegangen sind. [[grin]]

Windberger schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Windberger schrieb:

Werder?
Klose?

Was er auch ist

Als ich letzte Jahr für 5 Wochen da war hab ich eigentlich niemanden mit solchen Trikots gesehen. Aber das man Deutsche "mag" hab ich wirklich gemerkt :mrgreen:

Daniel schrieb:
Is halt eure Mentalität. Wenn man aber Angst um sein Leben haben muss, dann is das nicht mehr im Sinne des Erfinders. Wie man bei uns Fußball lebt, hat die WM in deutlich gezeigt. [[winkewinke]]
da verwechselst du wieder die kartoffel mit der zuckerrübe. diesmal vielleicht mit der erdbeere.

weil ich rede hier von der liga und nicht von einer wm. die wm war hier super. und da würde es in spanien auch keine schlägereien geben. und auch nicht sowas wie in frankreich damals, verstehst?

hier würde ich mich ja hier auch nicht unter den hooligans trauen. nur, in spanien, da ruft auch die oma zu dir: "scheis*** madrid, schei*** madrid!!!" wir legen die karten offen, is so. wenn du nicht magst, bleib fern. hindert dich ja keiner.

kiko schrieb:
barça sollte mehr haben. aber wie gesagt, die brauchen nur einen navarro verkaufen, die handballmannschaft einen neuen sponsor geben, und gut ist. wir legen alle zahlen vor, die kannst du überall aufrufen, sollten so 200mio schulden sein, wenn ich mich nicht irre.

Genau das meine ich ja. Man wirtschaftet mit Geld, dass man gar nicht hat, Dortmund hat sich so das Genick gebrochen, Real Madrid ebenso.

Mit seriöser Wirtschaft hat das aber nichts zu tun.

Das wäre so, als wenn ich mir als Privatmann etwas zulegen würde und dies damit abbezahlen tue, indem ich erst den DVD-Player verkaufe, dann Opa`s Erbstücke usw.....
Damit setzt man auf Dauer sein komplettes Eigentum aufs Spiel und das ist ein ganz gefährliches Spiel mit dem Feuer. [[schwitz]]

kiko schrieb:
nur, in spanien, da ruft auch die oma zu dir: "scheis*** madrid, schei*** madrid!!!" wir legen die karten offen, is so. wenn du nicht magst, bleib fern. hindert dich ja keiner.

Naja, meine Oma beschimpft auch ab und zu den Schiri :mrgreen: , aber trotzdem rammt sie ihm nicht das Küchenmesser zwischen die Rippen.

und nochmal daniel... diesmal in grossbuchstaben, damit du es besser siehst...

DAS GELD IST DA. WIR KAUFEN NICHT VON DER BANK, NICHT VON SICHERHEITEN, SONDERN VON GELD DAS WIR HABEN!!!! LASS DIE SCHULDEN BEISEITE, DIE WERDEN PEU A PEU ABBEZAHLT, IST DOCH BESSER...

und madrid das genick brechen? :mrgreen:
du hast echt wenig ahnung. die sind reicher als sonstwas. [[rofl]]

edit: fällt mir nachträglich ein. das ist so, wie wenn du sagen würdest bmw hat sich das genick mit dem mini gebrochen

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
und madrid das genick brechen? :mrgreen:
du hast echt wenig ahnung. die sind reicher als sonstwas. [[rofl]]

Dann frag ich mich, warum sie vor Jahren ihr komplettes Vereingelände verscherbelt haben ? [[nixweiss]]
du hast dir die antwort selber gegeben.

und die haben davon sehr viel, glaub mir. ich will nicht wissen, wieviele grundstücke die haben...

so jetzt muss ich mal als neutraler einschreiten:

[[gelb]] daniel - für die seitenlange Diskussion hier die kein Sinn ergibt

kiko hat Recht und gut is, Spiel is aus und nu wird gefeiert [[cheers]]

keine weitere Diskussion hier darüber...bei meckern folgt die 2. GElbe...und du weisst was das heisst [[aetsch]] [[grin]]

FoXDaV schrieb:

keine weitere Diskussion hier darüber...bei meckern folgt die 2. GElbe...und du weisst was das heisst [[aetsch]] [[grin]]
hört nicht auf den spinner ! [[grin]]
ist sehr unterhaltsam wie ich finde.. [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:

hört nicht auf den spinner ! [[grin]]
ist sehr unterhaltsam wie ich finde.. [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:

[[rot]] jwop... Beleidigung des Schiedsrichters

1 Out [[schwitz]]