Dienstag 22. August

FoXDaV schrieb:
Saarländer schrieb:
FoXDaV schrieb:
115-112
117-111
116-111

3-0

Willi!!!!!! [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

thx @ Heimscheißer [[bussi]]

Das war mal eng...habt ihr die Quoten bei bwin nach dem Niederschlag gesehen ??
Gab 2,20 auf Blain....eine Minute Später 1,30 [[rofl]]

yep..und grad da hat ich mal nich den sender und dachte schon Schei** ..wasn da passiert.... :mrgreen:

Ich hatte auch schon gebangt...zum Glück hatte er diese Runde durchgehalten und dann in der letzten Gas gegeben... angeschlagene Boxer darf man nie abschreiben [[yo]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
...
Barca ebenfalls riesen Schulden. Da würd ich mich als Fan schämen. [[kotz]]
nö. ich nicht.
sind auch nicht soviele. und falls mal die bank aufmuckt werden eben 2 basketballspieler verkauft und gut ist [[schwitz]]

Is deine Entscheidung. Die Italiener glauben ja auch, sie hätten nich geschummelt. [[rofl]] [[rofl]]

Mir wäre es peinlich, wenn Bayern nur mit riesen Schulden es fertig bringen würde, die Championsleague zu gewinnen. [[wc]]

Unser Titel war damals wenigstens ehrlich erkämpft. [[grin]]

Euer System wird nicht über Jahrzehnte halten. Bei uns denkt man halt auch an die Kinder von morgen und net nur an sich selbst. [[aetsch]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
Dann frag ich mich, wer Ronaldinho und Co jeden Monat bezahlt, wenn ihr angeblich so wenig verdient. [[rofl]] [[rofl]]

Überweisung per Schwarzkonto oder wie ? :mrgreen:
ne ne mein freund... netto, nicht brutto [[bussi]]

Ihr kassiert allein beim TV-Geld schon so viel, wie wir im ganzen Jahr. Nur mal als Vergleich in der letzten Saison. Die Bayern mit 16 Mio. TV-Einnahmen, Juventus über 100 Mio.
Bei euch ists wohl kaum anders.
Also warum sollte ich da mit einem Championsleague-Sieg rechnen. [[nixweiss]]

???
sag mal, du verstehst immer noch nicht, oder?

wir schreiben seit jahren schwarze zahlen!!!
wenn deine eltern eine hypothek haben, dann scheis**en sie auf dich, oder was?
in barcelona gibts eigentlich keine schulden. wenn ich mir überlege dass vor 1 jahr es nur 2 teams aus der bundesliga gab, die ohne jegliche auflagen gespielt haben. ja, wo isn da das geld geblieben... [[sleep]]

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
Daniel schrieb:
Dann frag ich mich, wer Ronaldinho und Co jeden Monat bezahlt, wenn ihr angeblich so wenig verdient. [[rofl]] [[rofl]]

Überweisung per Schwarzkonto oder wie ? :mrgreen:
ne ne mein freund... netto, nicht brutto [[bussi]]

Ihr kassiert allein beim TV-Geld schon so viel, wie wir im ganzen Jahr. Nur mal als Vergleich in der letzten Saison. Die Bayern mit 16 Mio. TV-Einnahmen, Juventus über 100 Mio.
Bei euch ists wohl kaum anders.
Also warum sollte ich da mit einem Championsleague-Sieg rechnen. [[nixweiss]]
ja, und warum fragst du dann wie ronaldinho & co. bezahlt werden? und hab ich da was von champions league geschrieben?
du wärst ein guter journalist...

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
Daniel schrieb:
...
Barca ebenfalls riesen Schulden. Da würd ich mich als Fan schämen. [[kotz]]
nö. ich nicht.
sind auch nicht soviele. und falls mal die bank aufmuckt werden eben 2 basketballspieler verkauft und gut ist [[schwitz]]

Is deine Entscheidung. Die Italiener glauben ja auch, sie hätten nich geschummelt. [[rofl]] [[rofl]]

Mir wäre es peinlich, wenn Bayern nur mit riesen Schulden es fertig bringen würde, die Championsleague zu gewinnen. [[wc]]

Unser Titel war damals wenigstens ehrlich erkämpft. [[grin]]

Euer System wird nicht über Jahrzehnte halten. Bei uns denkt man halt auch an die Kinder von morgen und net nur an sich selbst. [[aetsch]]

Ist völliger Schwachsinn was du da erzählt.....Barca ist ein Traditionsverein......der größte Verein der Welt...du kannst in jedem Land der Erde den Namen Barca nur erwähnen....schon schwärmen die Leute.....das ist der Unterschied zu Bayern.....Barca wird auch noch in 100 Jahren Top sein.....und auch wenn finanziell was schieflaufen sollte.....werden sich die größten Konzerne darum streiten ....den Verein zu unterschützen....der Werbe-Effekt ist einfach gigantisch....Barca ist eine Marke.... [[yo]]

kiko schrieb:
???

in barcelona gibts eigentlich keine schulden. wenn ich mir überlege dass vor 1 jahr es nur 2 teams aus der bundesliga gab, die ohne jegliche auflagen gespielt haben. ja, wo isn da das geld geblieben... [[sleep]]

wo das Geld geblieben ist? - Bwin und Co. [[rofl]]

kiko schrieb:
???

Werder war dabei :mrgreen:

kiko schrieb:
???

Wie es bei euch zugeht, hab ich in einer 2 stündigen Dokumentation gesehen. Da wurde alles gezeigt. War komplette Doku bei Rijkaards erstem Jahr mit Berichten über Vorstandssitzungen. Als man von Platz 13 noch nach vorne kam. Da hab ich gesehen, wie es bei euch zugeht, das hat gereicht. [[sleep]]
Wenn ihr keine Schulden habt, dann niemand. [[rofl]]

Bei uns war es die Kirchkrise, die viele Vereine ruiniert hat.

Windberger schrieb:
kiko schrieb:
???

wo das Geld geblieben ist? - Bwin und Co. [[rofl]]
Chelsea kauft Ronaldinio und Eto im Paket für 130 mio.
Offen gesagt, wenn Barca wirklich Geld braucht, deren Team ist soviel wert, das sie das ausgleichen können. Sitzen ihnen die gläubiger im Nacken, wie damals beim BVB, wird der Aufsichtsrat getauscht, und die spieler verkauft

Um die Finazen mache ich mir keine sorgen bei Barca

ja, waren alle. ausser bayern und gladbach gabs da keine...

pass mal auf. in spanien ist eben etwas anders. da ist fussball was anderes als hier. da gibts auch nicht so ein premiere oder arena, wo alle spiele übertragen werden. da werden 2 spiele fts übertragen, ein paar spiele über canal+ und der rest ist payperview. da zahlt man 8euro für s spiel und die leute kaufen das. oder die gehen in eine von 100tausenden kneipen und der barkeeper wird schon das spiel kaufen.

und wem interessiert das schon. wenn man lecker essen geht, da fragt man auch nicht den inhaber vorher ob der verschuldet ist, sondern man geht lecker essen (und danach pimperln) [[schwitz]]

y0141 schrieb:
Ist völliger Schwachsinn was du da erzählt.....Barca ist ein Traditionsverein......der größte Verein der Welt...du kannst in jedem Land der Erde den Namen Barca nur erwähnen....schon schwärmen die Leute.....das ist der Unterschied zu Bayern.....Barca wird auch noch in 100 Jahren Top sein.....und auch wenn finanziell was schieflaufen sollte.....werden sich die größten Konzerne darum streiten ....den Verein zu unterschützen....der Werbe-Effekt ist einfach gigantisch....Barca ist eine Marke.... [[yo]]

Benfica Lissabon ist demnächst der größte Verein. [[aetsch]]
(Hat mich auch etwas gewundert)

Jo, Barca ist eine Schulden-Marke. Ich sagte ja, sie werden mit Geld zugeschissen. Scheiß egal, ob das Firmen sind oder Personen wie Abramowitch. Mit Seriösität hat das rein gar nichts mehr zu tun. Der wirtschaftliche Misserfolg wird da noch unterstützt, abartig sowas. [[kotz]]
Wenn Barca so begehrenswert ist, dann frag ich mich, wieso sie net jedes Jahr Meister werden. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Wie es bei euch zugeht, hab ich in einer 2 stündigen Dokumentation gesehen. Da wurde alles gezeigt. War komplette Doku bei Rijkaards erstem Jahr mit Berichten über Vorstandssitzungen. Als man von Platz 13 noch nach vorne kam. Da hab ich gesehen, wie es bei euch zugeht, das hat gereicht. [[sleep]]

ja, siehst du daniel. so ist schön brav. diese doku ist ja auch prämiert, weil eben gute doku und du siehst, wir haben nichts zu verbergen. ja, ich sehe, du bist über barcelona gut informiert...

und laporta ganz netter typ, findest nicht? so locker flockig ein paar geschäfte beim gemütlichen dinner im vereinshaus zu machen ist wahre kunst.

kiko schrieb:
ja, waren alle. ausser bayern und gladbach gabs da keine...

pass mal auf. in spanien ist eben etwas anders. da ist fussball was anderes als hier. da gibts auch nicht so ein premiere oder arena, wo alle spiele übertragen werden. da werden 2 spiele fts übertragen, ein paar spiele über canal+ und der rest ist payperview. da zahlt man 8euro für s spiel und die leute kaufen das. oder die gehen in eine von 100tausenden kneipen und der barkeeper wird schon das spiel kaufen.

und wem interessiert das schon. wenn man lecker essen geht, da fragt man auch nicht den inhaber vorher ob der verschuldet ist, sondern man geht lecker essen (und danach pimperln) [[schwitz]]

Da hab ich aber was ganz anderes gehört und in der Doku gesehen . Soweit ich weiß, gibts da extra Sender, die für gewisse Beträge nur Barca-Spiele oder Real Madrid-Spiele zeigen.

Daniel schrieb:
...
Jo, Barca ist eine Schulden-Marke. Ich sagte ja, sie werden mit Geld zugeschissen. Scheiß egal, ob das Firmen sind oder Personen wie Abramowitch. Mit Seriösität hat das rein gar nichts mehr zu tun. Der wirtschaftliche Misserfolg wird da noch unterstützt, abartig sowas. [[kotz]]
Wenn Barca so begehrenswert ist, dann frag ich mich, wieso sie net jedes Jahr Meister werden. [[nixweiss]]
du verwechselst wieder die kartoffeln mit der zuckerrübe. barça hat das geld um spieler zu kaufen. warum solltens nicht machen? und klar wird man nicht jedes jahr meister, ist nunmal fussball (obwohl dieses jahr werden sie bestimmt wieder meister [[schwitz]] )bayern wird auch nicht jedes jahr meister.
wie gesagt, wirtschaftlich stehen sie top da [[bussi]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:

ja, siehst du daniel. so ist schön brav. diese doku ist ja auch prämiert, weil eben gute doku und du siehst, wir haben nichts zu verbergen. ja, ich sehe, du bist über barcelona gut informiert...

und laporta ganz netter typ, findest nicht? so locker flockig ein paar geschäfte beim gemütlichen dinner im vereinshaus zu machen ist wahre kunst.

Dass man ihn vor nem Spiel vor laufender Kamera fast gekillt hatte, war auch ganz "locker flockig". [[rofl]] [[rofl]]
Sogar gegen seine Kinder gabs Morddrohungen. Sowas ist kein Sport mehr. [[nixweiss]]