Werderaner1983 schrieb:
Hast das Wörtchen "möglichst" übersehen...Gut, diese Saison habens mal zumindest etwas investiert, aber zum Thema "Leistungsträger kleinerer Vereine" könnte ich Dir schon eine "kleine" Liste aufzählen...Ist mir jetzt aber für diese Uhrzeit etwas zu umfangreich...Naja, nix für ungut, aber als FCB-Fan kannst mir sehr viel erzählen-nur nicht, dass dich so eine Klatsche absolut nicht kratzt! Egal, obs ein Friendly ist, oder nicht...ich würds, wenn hier Werder spielen würde, in die Kategorie "Peinlichkeiten" einordnen, denn SO darf man sich einfach nicht präsentieren! Will mich auch nicht mit Dir streiten-ist halt nur meine Meinung....-und wurde etwas off topic...^^ [[bussi]]
Weiß nicht, worüber du dich aufregst. [[nixweiss]]
Jeder serioöser Verein versucht seinen Wunschspieler möglichst günstig zu bekommen. Außer man heißt Chelsea, Inter, Real und Barca und wird mit Geld zugeschissen.
Wenn Bayern oder Werder einen Spieler holt, versuchen sie das beste Preisleistungsverhältis rauszukitzeln. Und wenn Bayern einen guten Spieler für "nur" 3 Mio. holen, dann darf sich keiner beschweren.
Wir können nix dafür, wenn es so lachhafte Manager wie beim HSV gibt, die einen Bouhlarouz für 13 Mio. zu nem Verein geben, der im Geld schwimmt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Da verzicht ich lieber auf die Championsleague und weiß, dass Hoeneß seriös wirtschaftet. Mindestens 16 von 18 Vereinen in der Bundesliga hätten Hargreaves für 25 Mio. verkauft. Bayern halt net.