Dienstag 22. August

Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Is aber lustig, nach dem Buliauftakt war hier nix los, jetzt verlieren die Bayern ein, man höre und staune, Freundschaftsspiel und schon kommen alle aus ihren Löchern. [[rofl]]

Von mir aus heut 15:0 verlieren, aber dafür am Samstag gegen den Club gewinnen. [[winkewinke]]

@ alle Bayernhasser

Nutzt den Tag und haut sie richtig in die Pfanne. Kommt ja so selten vor. [[lol]] [[yo]]
Daniel, ich bete, das der FCB die CL gewinnt, aber mein Herz ist Grün Weiss, mit der Werderraute.
Werder traue ich in der CL niemals soviel zu wie den bayern, alleine ein Sagnol ist für mich einer der besten Verteidiger der welt.

Ich wünsch Bayern alles gute in der CL.
Und das bayernhasser nun rauskommen, das ist doch normal, soviel gibs ja nicht da zu meckern :mrgreen:
auf einen freidfertigen abend

Also wenn ich eines für diese Saison meine, voraussagen zu können, dann das, das auch deine Gebete NICHT zum CL-Sieg des FCB reichen werden... [[bussi]]

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
tja daniel, wer ständig über s ausland motzt und neidvoll rüberblickt, der darf sich nicht wundern wenn man sein team auch kritisiert [[winkewinke]]

Wie weit kam Spanien und Brasilien bei der WM ? [[grin]]
alles klar. wir reden hier alle von kartoffeln und du von zuckerrüben
nee... alles klar [[yo]]

Werderaner1983 schrieb:
Hast das Wörtchen "möglichst" übersehen...Gut, diese Saison habens mal zumindest etwas investiert, aber zum Thema "Leistungsträger kleinerer Vereine" könnte ich Dir schon eine "kleine" Liste aufzählen...Ist mir jetzt aber für diese Uhrzeit etwas zu umfangreich...Naja, nix für ungut, aber als FCB-Fan kannst mir sehr viel erzählen-nur nicht, dass dich so eine Klatsche absolut nicht kratzt! Egal, obs ein Friendly ist, oder nicht...ich würds, wenn hier Werder spielen würde, in die Kategorie "Peinlichkeiten" einordnen, denn SO darf man sich einfach nicht präsentieren! Will mich auch nicht mit Dir streiten-ist halt nur meine Meinung....-und wurde etwas off topic...^^ [[bussi]]

Weiß nicht, worüber du dich aufregst. [[nixweiss]]
Jeder serioöser Verein versucht seinen Wunschspieler möglichst günstig zu bekommen. Außer man heißt Chelsea, Inter, Real und Barca und wird mit Geld zugeschissen.

Wenn Bayern oder Werder einen Spieler holt, versuchen sie das beste Preisleistungsverhältis rauszukitzeln. Und wenn Bayern einen guten Spieler für "nur" 3 Mio. holen, dann darf sich keiner beschweren.
Wir können nix dafür, wenn es so lachhafte Manager wie beim HSV gibt, die einen Bouhlarouz für 13 Mio. zu nem Verein geben, der im Geld schwimmt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da verzicht ich lieber auf die Championsleague und weiß, dass Hoeneß seriös wirtschaftet. Mindestens 16 von 18 Vereinen in der Bundesliga hätten Hargreaves für 25 Mio. verkauft. Bayern halt net.

Daniel schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Hast das Wörtchen "möglichst" übersehen...Gut, diese Saison habens mal zumindest etwas investiert, aber zum Thema "Leistungsträger kleinerer Vereine" könnte ich Dir schon eine "kleine" Liste aufzählen...Ist mir jetzt aber für diese Uhrzeit etwas zu umfangreich...Naja, nix für ungut, aber als FCB-Fan kannst mir sehr viel erzählen-nur nicht, dass dich so eine Klatsche absolut nicht kratzt! Egal, obs ein Friendly ist, oder nicht...ich würds, wenn hier Werder spielen würde, in die Kategorie "Peinlichkeiten" einordnen, denn SO darf man sich einfach nicht präsentieren! Will mich auch nicht mit Dir streiten-ist halt nur meine Meinung....-und wurde etwas off topic...^^ [[bussi]]

Weiß nicht, worüber du dich aufregst. [[nixweiss]]
Jeder serioöser Verein versucht seinen Wunschspieler möglichst günstig zu bekommen. Außer man heißt Chelsea, Inter, Real und Barca und wird mit Geld zugeschissen.

Wenn Bayern oder Werder einen Spieler holt, versuchen sie das beste Preisleistungsverhältis rauszukitzeln. Und wenn Bayern einen guten Spieler für "nur" 3 Mio. holen, dann darf sich keiner beschweren.
Wir können nix dafür, wenn es so lachhafte Manager wie beim HSV gibt, die einen Bouhlarouz für 13 Mio. zu nem Verein geben, der im Geld schwimmt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da verzicht ich lieber auf die Championsleague und weiß, dass Hoeneß seriös wirtschaftet. Mindestens 16 von 18 Vereinen in der Bundesliga hätten Hargreaves für 25 Mio. verkauft. Bayern halt net.

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass der FCB unseriös wirtschaftet würde...-würden sie das, dann würdens Schulden haben-diese habens aber nicht! also ich weiß nicht, wo du das herausgelesen hast... [[nixweiss]]

EDIT: mir ging/geht es hauptsächlich um die "Schwächung möglicher Konkurrenten", d.h. das gezielte Abwerben von Spielern kleinerer Clubs...und folglich das "versauern" dieser Spieler auf der Bank oder Tribüne...

Daniel schrieb:
...
...
[[rofl]] bayern verdient mehr als barcelona und dann werden natürlich die ausländer mit geld zugeschissen :mrgreen: real madrid machen ein super marketing und dann ist mans schuld [[yo]] barça verschenkt 1/2 cl-prämie, verzichtet auf werbung, aber man wird mit geld zugeschissen...

leg dich wieder hin... is besser [[bussi]]

Missi schrieb:
Ich wünsch Bayern alles gute in der CL.
Und das bayernhasser nun rauskommen, das ist doch normal, soviel gibs ja nicht da zu meckern :mrgreen:
auf einen freidfertigen abend

Bist halt einer von wenigen. Mir ist in der Championsleague egal, ob Werder, Schalke oder sonst wer spielt. Wenn ne deutsche Mannschaft dort spielt, hat man als Deutscher ihr die Daumen zu drücken. Was gab es damals "Haß"-Duelle zwischen dem BVB und den Bayern, aber ich hab sogar ein Glässchen damals auf den BVB 97 getrunken. [[winkewinke]]

Und mit den Werder-Fans letzte Saison gelitten. [[heul]]

Die Championsleague bietet derzeit keine seriöse Basis mehr. Daher bin ich mit dem zufrieden, was die Bayern erreichen. Wenn gewisse Vereine jedes Jahr Schulden machen können und trotzdem noch zisch Millionen in Neueinkäufe stecken, dann hat das nichts mehr mit Sport zu tun.

Chelsea letzte Saison 200 Mio. Schulden, da hört der Spass auf. [[stupid]]

Barca ebenfalls riesen Schulden. Da würd ich mich als Fan schämen. [[kotz]]

Werderaner1983 schrieb:
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass der FCB unseriös wirtschaftet würde...-würden sie das, dann würdens Schulden haben-diese habens aber nicht! also ich weiß nicht, wo du das herausgelesen hast... [[nixweiss]]

EDIT: mir ging/geht es hauptsächlich um die "Schwächung möglicher Konkurrenten", d.h. das gezielte Abwerben von Spielern kleinerer Clubs...und folglich das "versauern" dieser Spieler auf der Bank oder Tribüne...

Es können nun mal nur 11 spielen. Und wenn man nur Nationalspieler hat, dann ist es nun mal logisch, dass auch welche auf der Bank sitzen. Bei euch könnte man dann jetzt auch Owomoyela nenen. Bielefeld geschwächt und bei euch sitzt er jetzt auf der Bank. Is aber Blödsinn sowas zu sagen.

Es is doch logisch, dass Bayern sich die besten Spieler aus der Liga holt. Mit nem Regionalligaspieler könnens ja wohl schlecht was anfangen. [[nixweiss]]

Und es ist ja auch net so, als wenn Bayern keine Spieler abgibt. Zé Roberto is noch auf dem Markt. Ihr könnt ihn ablösefrei holen !

Saarländer schrieb:
FoXDaV schrieb:
115-112
117-111
116-111

3-0

Willi!!!!!! [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

thx @ Heimscheißer [[bussi]]

Das war mal eng...habt ihr die Quoten bei bwin nach dem Niederschlag gesehen ??
Gab 2,20 auf Blain....eine Minute Später 1,30 [[rofl]]

yep..und grad da hat ich mal nich den sender und dachte schon Schei** ..wasn da passiert.... :mrgreen:

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
...
...
[[rofl]] bayern verdient mehr als barcelona und dann werden natürlich die ausländer mit geld zugeschissen :mrgreen: real madrid machen ein super marketing und dann ist mans schuld [[yo]] barça verschenkt 1/2 cl-prämie, verzichtet auf werbung, aber man wird mit geld zugeschissen...

leg dich wieder hin... is besser [[bussi]]

Dann frag ich mich, wer Ronaldinho und Co jeden Monat bezahlt, wenn ihr angeblich so wenig verdient. [[rofl]] [[rofl]]

Überweisung per Schwarzkonto oder wie ? :mrgreen: