Special-Betting with BasketkingObelix32 kennt mich ziemlich gut. Das zeigt auch, dass ich nach einem bestimmten Konzept und nicht einfach so Wetten hier empfehle.
Sevilla-Basaksehir
Nächstes Tor = Sevilla
Quote 1,60
Stake 9
bis später !!!!
Special-Betting with BasketkingObelix32 kennt mich ziemlich gut. Das zeigt auch, dass ich nach einem bestimmten Konzept und nicht einfach so Wetten hier empfehle.
Sevilla-Basaksehir
Nächstes Tor = Sevilla
Quote 1,60
Stake 9
bis später !!!!
Obelix32 kennt mich ziemlich gut. Das zeigt auch, dass ich nach einem bestimmten Konzept und nicht einfach so Wetten hier empfehle.
bis später !!!!
Dann melde es halt. [[laugh]] Ich hab dich nicht beleidigt. Aber du nervst hier nahezu jeden. Schreibst mir irgend 'nen Müll von 10.000€ Minus, dann ständig diese komischen Beiträge. Ach, jedes Wort zu viel.
bist du nich auch der, der meinte wir seien selbst schuld,wenn wir nich mit dir gewinnen wollen ?![[help]]
Du laberst ein Blech zusammen. Ich schreibe Tipps genau wie du; Gewinne und verliere. Wenn du hier nicht mit irgendwelchen erfundenen 10.000 Märchen über mich erfinden würdest, müsste ich nicht jedes Mal den reagieren.
Nun lass es doch endlich gut sein. Suche nicht immer Streit mit den Leuten
Sevilla-Basaksehir
Nächstes Tor = Sevilla
Quote 1,60
Stake 9
bis später !!!!
in 7 min Wette durch !!!! [[yo]][[yo]]
Jetzt auf Siewillja - Sieg ?