Dienstag 22.01

Dienstag 22.01

• Copa den rey

Stimmen: 2 18.2%
  • Coupe de france

Stimmen: 0 0.0%
  • Türkiye kupasi

• Friendlys natürlich

Stimmen: 3 27.3%
  • Asien Cup

• Australien Liga

Stimmen: 2 18.2%
  • Australien Open wie immer

Stimmen: 1 9.1%
  • Basketball live run wird’s richten

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
Baskic wolltest zu 17:30 nicht was vorschlagen?

Leider nun doch nicht, kommt aber live. Wenn bei Al Rayyan (Katar) Geron Johnson nicht spielt, gehe ich definitiv auf Al Ahli. Habe aber bisher leider keine verlässliche Info gefunden, ob der neue US-Import von Al Rayyan (Lenny Daniel) der Ersatz von Johnson ist, oder ob Johnson weiterhin Teil des Teams ist. Vermute er ist sein Ersatz... Im letzten Spiel hat bei Al Rayyan jedenfalls Daniel + Bannister gespielt, kein Johnson. Al Ahli mit ihren drei Importen sehr stark, besser als der Tabellenplatz vermuten lässt. Haben nicht umsonst zuletzt den Tabellenführer Al Shamal geschlagen.

18:00
can - nor (w) -0,5 @2.12 3/10 asien

kanada hier eigentlich mit topkader am start, aufstellung gefällt mir auch sehr gut. paar gute wie schmidt noch draußen, aber startelf schon sehr stark.
norwegen schon ersten test gehabt und gegen schwache schottinnen 3-1 gewonnen. das hier heute schon ganz andre hausnummer. sind hier eh schon ohne captain mjelde(132/19) und thorisdottir (31/1) aus der stamm 4er kette. dazu ohne toptorschützin herlovsen (121/55), berge (69/2), hegerberg (25/1),isaksen (60/3) und thorsnes (115/19). viele unerfahrene hier dabei.
sehe kanada hier schon vorne,deshalb netter spot imo.

England 20:45

sunderland - man city u21

letztes spiel im selben wettbewerb von sunderland gegen newcastle u21 4:0 ausgegangen. heute wieder ne junge truppe. kann nicht wirklich einschätzen wie viel besser oder schlechter mancity u21 ist.
aber ich finde die line -1,25 @ 1,98 sehr ansprechend.

2/10 asien.

live swe (w) o2,5 @1.91 3/10 asien (0-0)
super offensives lineup,mit schough,blackstenius,jakobsson,olme,seger und asslani hier 6 offensive aufm platz. davon 4 eigentlich stürmerinnen.
hinten aber bissel schwach, da auch nur etw drin.
südafrika muss auf ihre abwehrchefin und rekordnationalspielerin van wyk (144 caps) verzichten. das ist schon ein herber verlust gegen diese schweden-offensive. gegen holland habens die tage 1-2 verloren, kann mir aber auch vorstellen dass sie heute treffen, ansonsten schweden eigentlich allein fürs over gut.