jihaaaaaaaaaaaaa
Barca! [[winkewinke]]
2-1 zu 3.00 gelayt........ [[bussi]] :mrgreen: [[winkewinke]]
Barca! [[winkewinke]]
2-1 zu 3.00 gelayt........ [[bussi]] :mrgreen: [[winkewinke]]
schurik187 schrieb:Mein heutiger Held: McGuffie :mrgreen:
schurik187 schrieb:Wenn Kacklüttich gewonnen hätte wäre es einfach zu schön gewesen...
Ich bin niemand der bei jedem verlorenen Pick gleich von Wettmafia spricht, aber was da manchmal in den letzten Wochen in Belgien zusammengespielt wird ist echt seltsam....
schurik187 schrieb:Wenn Kacklüttich gewonnen hätte wäre es einfach zu schön gewesen...
Ich bin niemand der bei jedem verlorenen Pick gleich von Wettmafia spricht, aber was da manchmal in den letzten Wochen in Belgien zusammengespielt wird ist echt seltsam....
marakana schrieb:Finde ich nicht seltsam ,heute war Cup ,da muss man die Finger weglassen .....
Zulte verliert am Samstag ,stand auch in diversen Foren ....
Taiga Wutz schrieb:Da lobe ich mir die Waliser, Llanelli gewinnt 5-0.
timur76 schrieb:das hat sich gestern nach meinem gejammere nach dem rostockspiel
aber anders angehört.
das du das wort wettmafia in belgien überhaupt in den mund nehmen magst.War da vor kurzem nicht was?