Dienstag, 21. März

schurik187 schrieb:
Wenn Kacklüttich gewonnen hätte wäre es einfach zu schön gewesen...
Ich bin niemand der bei jedem verlorenen Pick gleich von Wettmafia spricht, aber was da manchmal in den letzten Wochen in Belgien zusammengespielt wird ist echt seltsam....

Finde ich nicht seltsam ,heute war Cup ,da muss man die Finger weglassen .....

Zulte verliert am Samstag ,stand auch in diversen Foren ....

schurik187 schrieb:
Ich bin niemand der bei jedem verlorenen Pick gleich von Wettmafia spricht, aber was da manchmal in den letzten Wochen in Belgien zusammengespielt wird ist echt seltsam....

Die Frittenkicker sind bei mir gestrichen. Früher war wenigstens auf Anderlecht und Brügge Verlass, aber mittlerweile ist da nichts mehr sicher.

Da lobe ich mir die Waliser, Llanelli gewinnt 5-0. [[winkewinke]]

schurik187 schrieb:

das hat sich gestern nach meinem gejammere nach dem rostockspiel
aber anders angehört.

das du das wort wettmafia in belgien überhaupt in den mund nehmen magst.War da vor kurzem nicht was?

marakana schrieb:
Finde ich nicht seltsam ,heute war Cup ,da muss man die Finger weglassen .....

Zulte verliert am Samstag ,stand auch in diversen Foren ....

ich meine nicht nur das heutige Spiel..
vor einiger Zeit Charleroi zu Hause gegen den letzten Lierse 0:1, obwohl die mit dem dritten Torwart Spielen
Dann verliert Anderlecht 3:0 ... sowas sollte einfach unter normalen umständen so einer Mannschaft nicht passieren
Dieses WE liegt Zulte zu Hause gegen Lierse nach 4min hinten und kann das Spiel nicht drehen.
Heute führen sie schon sehr früh, kassieren kaum den Ausgleich und gehen gleich wieder in Führung....etwas seltsam halt...vielleicht aber alles nur Zufall [[nixweiss]]

Taiga Wutz schrieb:
Da lobe ich mir die Waliser, Llanelli gewinnt 5-0.

Gaynau...hatte ich auch [[yo]] ...hätte man eigentlich schöne FavoKombi bauen können heute.

@marakana Lüttich gewinnt als am Samstag? :mrgreen:

timur76 schrieb:
das hat sich gestern nach meinem gejammere nach dem rostockspiel
aber anders angehört.

das du das wort wettmafia in belgien überhaupt in den mund nehmen magst.War da vor kurzem nicht was?

Ich meine nur in letzter Zeit ist es etwas seltsam...du hast rumgeheult, dass die gegen 10 Mann kein Tor geschossen haben. Wie gesagt vielleicht täusche ich mich...wahrscheinlich sogar [[nixweiss]]